schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Da stehen auch die Partner die die Felgen vertreiben.
Na wenn du auch vorschläge möchtest, ganz klar HTN Rennsport oder HTN HTS-Desing...
LG
Zitat:
Na wenn du auch vorschläge möchtest, ganz klar HTN Rennsport oder HTN HTS-Desing...
Zitat:
Zitat:
danke für den vorschlag, aber ich mach im moment nur zivi und hab von daher leider noch nicht so ganz den nötigen geldsegen
erstere von den beiden gefallen mir aber ganz gut
Typisch Rocco

Ich weiß Rocco ![]()
Und Tramont, PLS Vitesse.....
Zitat:
Ich weiß Rocco
Und Tramont, PLS Vitesse.....
im moment beobachte ich diese hier
http://cgi.ebay.de/Schmidt-Modern-Line-Felgen-8x15-VW-Opel_W0QQitemZ110449868925QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item19b753407d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
lieber hätte ich natürlich die hier
(wenn sie n paar euro günstiger wären :( )
http://cgi.ebay.de/OZ-TURBO-2TG-7x15-4x100-ET33-GOLF-1-2-3-GTI-G60-BMW-E30_W0QQitemZ350251842225QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item518ca2fab1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
aber ich hab ja den ganzen winter zeit, vllt hab ich irgendwann glück
die teueren seheen ja nicht schlecht aus,aber wird wohl nix,und die oberen die du grad beobachtest ![]()
die 4fakes auf der 1. seite fand ich top,aber wie du wills mach dein ding
mfg The Bozz
man ich werd wahnsinnig, ich hab echt kein plan was ich mir kaufen soll. alle die mir optisch gefallen haben beschissene größen und die die ne gescheite breite haben gefallen mir optisch nicht. wenn mal beides stimmt dann kann ich sie nichtmehr bezahlen ![]()
die bbs rm sind mir leider einfach zu schmal bzw haben zu wenig tiefbett, gleiches gilt für die originalen 6n gti bbs felgen..
oz turbo sind einfach zu teuer und zu selten.
16 zoll ist auch quasi unmöglich weils die immer nur mit 7.5 (ist mir zu wenig) oder 9J (ist mir zu viel) gibt.
steffan evo wärn auch noch ne idee, aber scheinen irgendwie auch ziemlich selten zu sein.
wie findet ihr die rondell 34?
sind allerdings auch wieder 7,5 x 16 et35
preis liegt bei 109€ die felge, wär kein ding.
vllt muss ich damit leben, dass ich keine mit tiefbett kriege die ich bezahlen kann und die mir gefallen?
Was machst du dir jetzt zum Winter so ein Stress? Willst die im Winter etwa fahren? Nimm einen rat von mir an und warte, beobachte die Bucht und hole dir vernünftige Felgen für das Geld. Glaub mir, ein Schnapper kommt immer. Auf nem Dragongreen farbenden 6N passen die Schmidt Modern line wie die Faust auf´s Auge. Oder eben die CR7. Die 109 Euro für die schäbige Rondell Felge würde ich mir sparen, ehrlich!
NIX GEHT ÜBER BBS RS BESTE
Hast wieder den Satz: ES MUSS AUCH BEZAHLBAR SEIN überlesen? Und warum fährst dann TH-Lines?
@Magusch:
versteh mich nich falsch, ich mach mir keinen streß, ich beobachte schon seit monaten die bucht. ich mach mir eher streß weil ich mich jetzt zumindest auf 2-3 felgen festlegen will, damit ich zuschlagen kann wenn es soweit ist ![]()
die modern line müsste ich mal in echt sehen, auf bildern find ich die irgendwie ziemlich langweilig. die größe von 8x15 macht sie allerdings attraktiv.
evtl bekomm ich von nem kollegen keskin kt8 in 8x15
ich finds zwar cool, dass sich so viele an dem thread beteiligen wollen, aber ich hab nun bestimmt 4-5 mal gesagt, dass ich kein millionär bin und dass ich mir bbs in dem design nur als rm leisten kann, welche mir zu schmal sind.
wenn bei den 2-3 felgen auf die du dich festlegen willst die rsl -cult dabei sein sollten hätt ich noch welche im angebot!
mfg
wie gesagt wenn intresse besteht einfach schreiben! ![]()
gruß an alle!
YEAAH die suche hat ein ende! und zwar ein happy end ![]()
krieg das grinsen kaum ausm gesicht grade^^
hier die neuen felgen eines mehr als stolzen besitzers:
kostenpunkt ..... ?
Zitat:
kostenpunkt ..... ?
was?
Wieso JE Design?
Sind doch oz turbo oder nicht?
Und Preis kannse ja ruhig nennen nachdem hier so viel gelabert wurde
JE design sind nur die deckel... es handelt sich um OZ turbos ![]()
achja in der größe 8 x 15 et20 ![]()
nagut, werd den preis wohl rausrücken müssen
hab sensationell günstige 460eur bezahlt! warum? die felgen waren falsch eingetragen bei ebay!
jetzt muss ich nur noch ~4 monate warten bis ich die endlich draufmachen kann
heute konnte ich meinen augen kaum trauen als ich von der arbeit kam ![]()
bilder sagen mehr als worte:
Sehr schick ![]()
Aber das Warten bis zum Frühjahr ist immer das Schlimmste!
Wem sagst du das :( Und bei mir ist das nicht nur auf die Felgen zu warten. Sondern endlich das ganze Auto fertig fahren zu können...
Mit welchem Programm macht ihr das immer mit den felgen Faken was er gemacht hat mit den 4 bildern .
Wie heisst das Prog?
mfg
Programm zum faken nehm ich gimp...is kostenlos im gegensatz zu photoshop.
hast du noch vor die felgen optisch zu verändern oder bleiben die so?jez abgesehen von oz nabendeckeln natürlich ![]()
oz nabendeckel sind natürlich ein muss! die kommen defintiv noch. flache ventile werd ich mir noch besorgen müssen, da die ventile die dran sind fast 3cm im felgenbett stehen
tja.. ansonsten würd ich wahnsinnig gerne den felgenstern in wagenfarbe lackieren, aber ich möchte die felgen nicht auseinandernehmen :(
ich denke ich lass sie lieber in silber..
achja zum faken benutz ich auch gimp