vw teilemarkt

was haltet ihr von diesen nebelscheinwerfern?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Wollte mal fragen was ihr von diesen Nebelscheinwerfern haltet
Hab mir gedacht das wäre mal was anderes was nicht jeder hat
wollte die nebler aussparungen ausschneiden racingitter anpassen und die nebler ins racingitter setzen was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-mit-ANGEL-EYES-Standlichtringe-NEU_W0QQitemZ370192820326QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5631362866&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

vorallem steht dabei das die angel eye funktion wärend der fahrt nicht zugelassen ist aber sie haben ein e zeichen also rein theoretisch kann da die polizei doch garnix sagen ist ja mit e prüfzeichen



ich find die sehen ziemlich fürn a..... aus!

findest die ori NSW nich gut? oder findeste nirgendwo welche/zu teuer?
hab in 3 wochen welche aufn schrottplatz gefunden kosteten mich zusammen 30€
lieber beim schrotti gucken, als die bei ebay überteuert zu kaufen^^


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

ja will halt was drin haben was nicht jeder hat wollte mir erst die gelben nebler kaufen aber hab mehrmals davon abgeraten bekommen weil die zu dunkel wären und weil es nicht zu meinem schwarz-roten polo passt will halt was haben was nicht jeder hat und die originalen sind zwar schon schick aber hat eben jeder



sehen schon nicht schlecht aus nur halt nicht meine farbe (blau bzw weiß


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Zitat:

sehen schon nicht schlecht aus nur halt nicht meine farbe (blau bzw weiß


ja bei mir ist eben alles blau
aber des mit dem e prüfzeichen find ich net schlecht weil theoretisch können die frösche doch garnix sagen auch wenn es blau ist ist original so


das ist ja das gute daran. deshalb würd ich mir auch solche ferbauen aber habe ja jetzt schon welche dran. un da hat sich das dann auch schon für mich erledigt mit den neblern.


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

ja ich hoffe es geben noch mehr ihre meinung dazu ab


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

kann mir jemand zur befestigung der nsw einen tipp geben das racinggitter hab ich eben geholt weiss aber noch nicht wo ich die nebels anschrauben soll


tippe mal das du da ein loch borhen musst um die nebler zu befestigen. musste ich damals auch



ich hab die eingebaut und mir gefallen sie.
Musst nur nen halter bauen.
hab dann Schwarzes Gitter davor.


Hab ein winkelblech genommen und an die originalen Bohrungen befestigt


Zitat:

Wollte mal fragen was ihr von diesen Nebelscheinwerfern haltet


Gar nix... Original oder gar keine


original ist aber manchmal langweilig. ihrgendwie muss man doch mal mit seinem auto auffallen. un nicht ohne grund hat jeder einen anderen geschmack was die optik von seinem auto angeht.


Hi @all !
Also ich hätte noch fast neue Nebelscheinwerfer liegen würde ich für 50 euro abgeben!Wer interesse hat einfach ne PN schreiben!

mfg Pololover2


hier mal ne Nahaufnahme


100_0438.JPG
100_0438.JPG

Zitat:

original ist aber manchmal langweilig. ihrgendwie muss man doch mal mit seinem auto auffallen. un nicht ohne grund hat jeder einen anderen geschmack was die optik von seinem auto angeht.


Ja das stimmt nätürlich
Er hat eine Frage gestellt und ich habe ihn eine Antwort ( nach meiner Meinung ) darauf gegeben
War ja nicht Bös gemeint.


Zitat:

Er hat eine Frage gestellt und ich habe ihn eine Antwort ( nach meiner Meinung ) darauf gegeben


Sehe ich genauso wenn ich ne Frage stelle will ich ne Ehrliche Antwort.



klar hab ja nichts gegen eure meinung. nur wenn ihr euch ma meinen polo anseht ist es ja das gleiche bsp. deshalb meine ich ja das jeder nen anderen geschmack hat. hab zb auch nur nebler von atu. soöange sie ihren zweck erfüllen is es im grnen bereich. hab doch selber meine meinung dazu gegeben. aber was ich noch dazu gebe ist das die angel aice eigendlich von bmw sind und nicht für einen polo gedacht sind.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Also ich hätte noch fast neue Nebelscheinwerfer liegen würde ich für 50 euro abgeben


    Gibts beim guten schrotti umme ecke fürn zwanni, wer willn dann schon neue


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    Zitat:

    aber was ich noch dazu gebe ist das die angel aice eigendlich von bmw sind und nicht für einen polo gedacht sind.


    ich weiss
    aber ich persönlich finde die aufm polo viel schöner
    eben weils nicht jeder hat

    hab die jetzt in blau gekauft wenn ich se eingebaut habe mit dem racing gitter stell ich en paar fotos rein mal schauen wie es aussieht

    vorteil finde ich die dinger kosten 50euro und sehen meiner meinung nach besser aus als wenn du für 180 angeleyes scheinwerfer einbaust vorallem hat die scheinwerfer wieder jeder

    und das mit dem prüfzeichen find ich zu geil hab vorhin mit meiner werkstatt telefoniert und gefragt wie des ist mit e prüfzeichen usw...

    der chef meinte wortwörtlich:

    wenn die sich beschweren weil du die ringe an hast bei der fahrt dann sollen sich die frösche beim hersteller beschweren und net dir aufn sack gehen hast ja des e zeichen net draufgeklebt


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    Zitat:

    Also ich hätte noch fast neue Nebelscheinwerfer liegen würde ich für 50 euro abgeben


    und ich will mal was anderes


    looooooooooool hast welche und nimmst dann doch andere selten sooo gut gelacht wie heute aber sage doch selber jeder hat einen anderen geschmack und deshalb seht euch doch mal die bider von meinem an. so wirklich passen die front und das heck nicht zusammen aber mir gefällt es von der optik her (rs2 vorne und hinten gt4).


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    Zitat:

    hier mal ne Nahaufnahme


    sikeht schon echt gut aus aber da war noch kein gitter davor oder? ich hab jetzt en silbernes alugitter geholt war ganz günstig meinste ich kann die soweit nach vorne holen das die in dem gitter sitzen will sie net dahinter setzen


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    Zitat:

    looooooooooool hast welche und nimmst dann doch andere selten sooo gut gelacht wie heute


    nee ich hab keine en anderer hat geschrieben er würde seine fast neu fürn 50er abgeben ich will aber keine original will was anderes
    und denke wenn ich das lauflicht dazu anschliesse sieht des mit den angel eyes richtig fett aus vorallem jeder hat die in den scheinis und ich hab se in den neblern


    Zitat:

    Wollte mal fragen was ihr von diesen Nebelscheinwerfern haltet
    in meinen augen ATU tuning.

    ich min ich hab nix gegen atu, meine nebler sind selber da her, aber auf ne originale stossstange solten auch originle nebler, weil das runde gehört ja net in das eckige, verstehste?

    pack die GFK druff, pass die vernünfzig ein und gut is, aber sorry hatte ja vergessen das du net auf den "gfk scheiss " stehst -.-


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    Zitat:

    pack die GFK druff, pass die vernünfzig ein und gut is, aber sorry hatte ja vergessen das du net auf den "gfk scheiss " stehst -.-


    verstehe deine ansicht deswegen wird meine stoßstange auch bissi verändert werde die plastikstreben in der mitte komplett entfernen und die aussparung so anpassen das die nebler (obwohl rund genau passen ) also oben und untenrum en bissi wegnehmen
    die seiten neben den neblern haben dann eh des gitter drin denke das sieht dann schon gut aus wenn die die woche da sind kannste dich am wochenende selbst überzeugen


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    Zitat:

    "gfk scheiss "


    ist geschmackssache aber eben nicht mein geschmack


    Zitat:

    verstehe deine ansicht deswegen wird meine stoßstange auch bissi verändert werde die plastikstreben in der mitte komplett entfernen und die aussparung so anpassen das die nebler (obwohl rund genau passen ) also oben und untenrum en bissi wegnehmen
    die seiten neben den neblern haben dann eh des gitter drin denke das sieht dann schon gut aus wenn die die woche da sind kannste dich am wochenende selbst überzeugen


    dan kanste dir auch direkt ne rs stossstange holen . is weniger rebiet und sieht genau so aus -.-
    und überzeugen werd ich mich von garnix, weeil ne stossstange an nem we s zu bearbeiten, samma , wo lebst du? hinterm mond?


    hmmm war eigendlich der meinung das das runde ins edkige gehört. war das nicht so?

    ach schumi ist doch jedem selber berlassen. sag doch selber nichts wegen deiner front mit deinen neblern. ist ja wohll auch nicht das ware oder?


    also ich finde was rund ist passt zusammen, und da meine front genug rndungen hat und meine nebler rund sind passt das gut zusammen, ok, die eibauposizon is nicht das wahre, aber da der polo eh zerlegt is wirs sich die auch noch ändern. und ich lass ihn, doch, nur ich lass mir nicht erzählen das man ne ABS stossstange ian nem we komplett umbaut, ich hab mit nem kolegen seine golf 3 front gecleant, wir haben zu zweit über ne woche daran gesessen bis sie fertig war zum füllern!

    und nein, das runde gehört net in das eckige


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    Zitat:

    und ich lass ihn, doch, nur ich lass mir nicht erzählen das man ne ABS stossstange ian nem we komplett umbaut


    also viel arbeit ist das nicht und will sie ja net lackieren werde die bilder extra für dich reinsetzten vielleicht gewinnste dann en bissi vertrauen


    Antworten erstellen