vw teilemarkt

3 Member suchen verzweifelt eine Schrauberhalle in

ElPresidente
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde....

Wir suchen zu dritt eine Schrauberhalle im Kreis Gütersloh.

Preislich haben wir 150€ zur vefügung.

Es sollten 3 Pkw´s + Werkzeuge bequem platz haben.

Strom muss auch sein.

Es sollte auch einigermaßen sicher sein.

Auch wenn ihr persönlich nichts habt aber evtl. eine idee wo man in der Region etwas finden könnte wäre es echt cool wenn ihr mir bescheid geben könntet.

Es sieht so aus als müssten sonst mindestens 2 von uns ihr Hobby aufgeben und ihren mit leidenschaft ( und nen haufen kohle ) aufgebautes schätzchen verkaufen.... Das wäre echt bitter.

Über jeden hilfe dankbar und mit öligen fingern winkend...

Manuel

www.vw-club-guetersloh.de



gelöschtes Mitglied

    ich könnt dir ne Adresse von Krefeld geben weiss ja net wie wei das von euch ist.

    mfg


    ElPresidente
    • Themenstarter

    Hey danke...

    Krefeld ist leider ein bisschen weit weg von uns aber dennoch 1000 dank.

    Suchen was im Kreis Gütersloh.

    Lg

    Manu



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen