vw teilemarkt

Sparco sitze und konsolen

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Hallo!
Hat vielleicht jemand ne bauanleitung fü Sitzkonsolen?
kann man bezüge für sparco sitze extra bestellen?



Die Sitzkissen für sie Sitze kannste einzeln und verschiedenen Farben bestellen...

Konsole musste gucken.


Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

ja nee das is klar brauch nen ganzen bezug..... gibts irgendwo ne anleitung zum konsolenbau



ich hab auch noch zwei sparco sitze in rot und würde die gern schwarz machen aber sattler is ja so teuer
gibt es nicht den ganzen bezug irgendwo zu kaufen?


was is mit meiner playstation ?
und der kindersitz ?

sorry herter das konnt ich mir nicht verkneifen xD

was ist mit ebay ?


der kindersitz ist noch im gebrauch
ne du auf ne playse sitzt sich dit immer so doof
naja bei ebay werd ich irgendwie ne schlau


Zitat:

ne du auf ne playse sitzt sich dit immer so doof


hahaha naja brauchst die 3 die ist rund da geht es xD


hmmh aber ich versteh gar nciht waurm du nu die einbauen willst, die r-line passen so gut !?

ich such auch schon bei ebay die ganze zeit g40 teile udn man findet nischt das gibt es nicht man ...


Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

also....
Bei sandtler bekommst du komplette Sitzbezüge für die Sparcos z.B. die Sprint Bezüge kosten ca 130 euro das Stück, Lieferzeit 4-6Wochen...

Was brauchst du denn an G40 teilen?


Zitat:

ei sandtler bekommst du komplette Sitzbezüge für die Sparcos z.B. die Sprint Bezüge kosten ca 130 euro das Stück, Lieferzeit 4-6Wochen...


Eben ... und universelle sitzkonsolen bei ebay KANN man neu schon für 35€ haben .... muss man eben mal öfter schauen.



Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Zitat:

Eben ... und universelle sitzkonsolen bei ebay KANN man neu schon für 35€ haben .... muss man eben mal öfter schauen.




Es geht ja jetzt nicht um die Konsolen...Das weiß ich das man die billiger bekommt...
hier ging es ja um die Bezüge...also den Stoff...


Ok ok, da war ik wohl wieder zu schnell ....
Dann kann ik mich nur meinen vorrednern nur anschliessen .... sandtler hat die. Ansonsten gabs auch mal nen laden bei ebay den ik aber nicht finde.


polotreff.de
#13 - 16.05.2011sparco sportsitze bezüge sitze mit konsolen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen