vw teilemarkt

FTS Chip für NZ verfügbar?

alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Hallo. Hab nen NZ mit 3f Brücke und 3f Nocke. Nun hätte ich gern den passenden Chip von FTS für meine Kombi.
Kann man das mit den Angaben dort bestellen? Bringt mir das was, außer das Abmagerungsproblem eleminiert zu haben? Was kostet das denn? Nur den Chip brauch ich ja.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Anrufen und fragen.
    Glaub da bekommst eher ne Antwort als hier.


    alex80
    • Themenstarter
    alex80's Polo 2F

    ja, mach ich, Danke

    Weiß aber jemand ob es fahrtechnisch was bringt (der abgestimmte Chip) oder hilft der nur gegens Abmagern?



    alex80
    • Themenstarter
    alex80's Polo 2F

    So. FTS hat keine mehr. Aber MM Motorsprot. Die sollen das abmagern verhindern. Hab ne Mail geschrieben. Gibts da noch andere positive Effekte, außer dass das Abmagern verhindert wird? Mehrverbrauch?


    Wenn was mager ist, und was fett ?

    wo is mehr fett ? genau da ...




    Minimal ist das...


    alex80
    • Themenstarter
    alex80's Polo 2F

    Willst du mir damit sagen: "ja etwas Mehrverbrauch"?

    Sonst noch irgendwelche positiven Effekte am Chip? Leisutng etwas höher? Oder eher ni?


    gelöschtes Mitglied

      Das das abmagern abgestellt wird ist doch schon was sehr Positives.. denn die folgen vom Abmagern des NZ sind sehr gefährlich.. ich persönlich finde einen durchgebrannten Zylinder sehr unschön.


      alex80
      • Themenstarter
      alex80's Polo 2F

      hm stimmt ja.
      Ich hab nur das abmagern nicht so sehr, da ich das 8P fahre und somit nicht so sehr in den kritischen Bereich rein komme mit der Drehzahl.
      Wollte deshalb wissen, ob es zusätzlich noch leistungstechnisch was bringt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen