vw teilemarkt

Stoßdämpfer defekt - Federn wechseln?

tonymeloni
  • Themenstarter

Erstmal hallo

Ich habe nen altes sportfahrwerk bekommen die tieferlegung beträgt 80/60 aber leider ist der eine Stoßdämpfer defekt.Kann ich die Federn in einen von den Standard Stoßdämpfern einbauen? so das ich die serienfedern rausnehme und die anderen dafür einbaue?

ich danke für jede antwort



hi,
du machst dir deine dämpfer damit kaputt außerdem brauchst du für die tieferlegung gekürzte sportdämpfer.
ich würde neue kaufen an deiner stelle.


polotreff.de
#3 - 05.10.2009stoßdämpfer defekt alle wechseln stoßdämpfer auch federn wechseln stoßdämpferwechsel auch ferdern wechseln? stoßdämpferwechsel mit federn dämpfer oder federn defekt? feder am vw polo kaputt ferdern wechsel stoßdämpfer kaputt youtube polo 86c feder gebrochen ein stoßdämpfer kaputt alle auswechseln stoßdämpfer und federn defekt dämpfer kaputt alle tauschen ? vw polo 9n stoßdämpfer defekt? stoßdämpfer feder auswechseln gebrochen stoßdämpfer defekt beide wechseln stoßdämpfer kaputt feder gebrochen stoßdämpfer und federn wechseln defekter dämpfer 1 oder zwei wechseln stoßdämpfer oder federn defekt federn auch wechseln stoßdämpfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen