vw teilemarkt

G60 Halteplatte

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Hallo da ich grade dabei bin mein Polo auf G60 Umzubauen bin ich auf der suche nach den maßen für die Halteplatte. Da ich die möglichkeit habe sie selbst zu fertigen per cnc wäre es für mich um einiges günstiger sie selbst zu fertigen. Hat jemand mal ne skizze dafür erstellt und wäre bereit mir die maße mitzuteilen? Als gegenleistung fertige ich die Platte 2 mal an einmal für mich und einmal für den der die Maße hat.

Lg Haalfmaal



Auf der G-Ladeseite hat einer gerade ein paar machen lassen, ist aber eine für die Auslassseite, aber so eine wirst du ja denk ich mal auch gebrauchen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da hab ich ja ne gute nachricht für dich: nimm die orginale platte vom g40 und halt sie mal an den g60 lader. du wirst sehen das du nur innen ein stück ausfräsen musst. kannst locker selber machen und hast noch dazu eine platte mit orginal VW stempel! mfg



    Antworten erstellen