vw teilemarkt

Motorschaden anhand Video erkennen

J4nny
  • Themenstarter

Kann mir vielleicht jemand sagen was der Motor für ein Schaden erlitt anhand des Tons der gegen Ende des Videos sehr klar zu hören ist? Jaaa es ist keine Polo :( wäre aber trotzdem toll. Vielen Dank im Vorraus....!



gelöschtes Mitglied

    Ich glaube eher weniger das der nen Motortot erlitten hat, wie man sehen kann is das abgasrohr weg vom Krümmern an, und er hat massivst fehlzündungen bezw. er stottert regelrecht weil iwie, wasser oder kA im ansaugtrakt is oder so.

    Das hatte mein Polo auch kurze zeit nacher Motorwäsche gehabt


    gelöschtes Mitglied

      Wie jetzt? Ihr kilt n Wagen aus Spaß an der Freude und dann wisst ihr nicht, was ihr geschrottet habt?

      Kann 1000 Gründe haben bei so einer Bude...



      guck ma auf dem titel des video´s^^ dort steht es ist nen escort!


      gelöschtes Mitglied

        Sorry ich dacht es wärn Opel


        polotreff.de
        #6 - 06.10.2009wie motorschaden erkennen motorschaden wie erkennen? motorschaden erkenn motorschaden wie kann ich den erkennen motorschäden erkennen? motorschaden erkennung motorschade erkennen erkenne motorschaden polo wie kann ich motorschaden erkennen wie erkenne ein motorschaden motorschaden erkennen
        Antworten erstellen