vw teilemarkt

Powerrohr

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo Zusammen ,ich bin gerade am rumstöbern,ich suche ein Powerrohr für meinen kleinen aber irgendwie find ich keine mit ABE s.
Gibts die die Teile nicht mit ABE

Könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen (DANKE)

LG



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Gibts die die Teile nicht mit ABE


    Sowas gibts nicht mit ABE..
    Wer seinen Wagen tunen will, sollte sich damit abfinden auch Geld beim TÜV zu lassen!


    tobias1982
    • Themenstarter

    Naja das ist ja nicht das problem geld beim Tüv zulassen ,ich dachte halt nur weil es ja für jeden Scheiß eine ABE gibt.

    Und welche kann ich da jetzt nehmen

    Kann ich sowas nehmen
    http://cgi.ebay.de/Alu-Powerrohr-Universalbausatz-19-teilig-universel_W0QQitemZ300339577101QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item45eda2410d&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    doch gibt schon welche mit ABE. weiß nur nicht ob es auch eins für deinen motor gibt!?!

    bei meinem corrado 2.0 16v habe ich eins verbaut und eine ABE dazu.
    hab aber auch lange nach einem gesucht das eine ABE hatte


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich dachte halt nur weil es ja für jeden Scheiß eine ABE gibt.


      Es gibt auch für Xenonbrenner ABEs die allesamt quatsch sind!
      Nur weil es Zettel gibt, die vollgepackt mit irgendwelchen Daten und gefälschten Stempeln sind, heißt es nicht das es auch was zur legalität beiträgt

      Was du nun für "ein powerrohr" (bescheuerter Begriff!) nimmst, ist abhängig von deinem Motor und dem Filter, den du verbauen willst.

      Mit Flansch, ohne Flansch, durchmesser, Krümmung. Da kannste dir auch selber einen schweissen.
      Am besten vorher mitn Tüv reden.


      Grüße
      Tristan

      PS.: coole Felgen!


      Wenn Du n NZ oder 3F hast könnte das passen, bringt aber garnix und n Anschluß für die Kurbelgehäuseentlüftung hats auch nicht.


      tobias1982
      • Themenstarter

      Zitat:

      bringt aber garnix und n Anschluß für die Kurbelgehäuseentlüftung hats auch nicht.


      Soll ja nichts bringen ist alleine wegen dem Ausehn ,da ich gerade dabei mit mein Motorraum und Motor schick zumachen,hier mal bilder wie er zuzeit Aussieht.


      Zitat:
      PS.: coole Felgen!


      Danke da bin auch Richtig stolz drauf

      MFg


      PICT0020.JPG
      PICT0020.JPG
      PICT0014.JPG
      PICT0014.JPG

      polotreff.de
      #8 - 06.10.20093f powerrohr
      Antworten erstellen