vw teilemarkt

was sagt ihr zu dieser farbe ?

FiDdY 2F
  • Themenstarter
FiDdY 2F's

nabend, woltte mal eure meinung einholen habe auf der arbeit in den lack karten gestöbert und da ist mir q33 sattelbraun von audi sofort ins auge gestochen da ich meinen 2f zum winter hin neu lackieren will wollte ich ma fragen was ihr dazu sagt also ich finde die farbe schweine geil also richtig edel kann es mir allerdings nicht so auf nem polo vorstellen wie das wirkt vllt hat ja ma einer nen foto für mich wo ich mir das mal anschauen könnte hier ist jedenfalls ein foto von der farbe der golf ist zwar scheise poliert aba es geht ja um die farbe
lg. fiddy



dpp00072eg.jpg
dpp00072eg.jpg

also so wie es scheint is braun wohl das neue weiss

also obs beim 2f ordentlich wirkt weiss ich nich...weiss nur aufn 6n/2 würde das mit sicherheit geil kommen

naja glaub jez nich das dir der beitrag viel hilft aber ich find die farbe top

mfg


farbe sieht gut aus...
aufnem 2f? mhh.... würd mal etwas anders geil aussehen.



In Kombination mit weißer Innenausstattung und klarglasscheinwerfern sieht das bestimmt verdammt edel aus...


Eine Schande, dass der geschlachtet wird... :-(


nööö find ich nich, ich bekomm den motor


FiDdY 2F
  • Themenstarter
FiDdY 2F's

und da sist sattelbraun ? naja weil sattelbraun ist nen effeckt zwischen tief schwarz gold braun das sieht nuur braun aus oda hab ich was am kopf ?


Zitat:

woltte mal eure meinung einholen habe auf der arbeit in den lack karten gestöbert und da ist mir q33 sattelbraun von audi sofort ins auge gestochen da ich meinen 2f zum winter hin neu lackieren will wollte ich ma fragen was ihr dazu sagt



Geil !



also ich finde die Farbe echt geil!


das ist UPS braun.
habs nur gepostet weils immerhin braun ist damit dus dir besser vorstellen kannst, is immerhin schwer nen braunen polo zu finden und erst recht ausgerechnet in der farbe


FiDdY 2F
  • Themenstarter
FiDdY 2F's

jaja is voll okay wenigstens einer der sich gedanken gemacht hat aber es sieht ja schon nicht schlecht aus werde mir woll dann noch ein paar farben mit dazu mischen damit es richtig geil zur geltung kommt freu mich jetzt schon aba vieln dank für eure komentare
lg. fiddy


FiDdY 2F
  • Themenstarter
FiDdY 2F's

falles einer spezielle farbvorstellungen hat hat kann ich euch gerne beraten weil man kann sehr viel selbst an mischen natürlich mit korrekter farbformel das ist an die leute die kein lack von der stange haben wolln


willst du eig noch mehr bilder von der farbe?

meiner wird ja auch gelackt und das is eine meiner favouritenfarben


Sieht echt geil aus die Farbe! Top





Echt schick die Farbe!


FiDdY 2F
  • Themenstarter
FiDdY 2F's

habe mir mittlerweile eine neue farbe ausgesucht da ich sattelbraun in natura gesehen habe und das einfach nur scharz ist mitn eim klein bissl braun werde jetzt teekbraun von audi nehmen die farbe ist echt verdammt geil


haste bilder?


FiDdY 2F
  • Themenstarter
FiDdY 2F's

ja na sicha die fabr eis richtig edel schönes nussbraun extrem pickmenthalltig also schön metallick und in der kombination mit eine hell beigen leder ausstattung kommt da srichtig gut

lg fiddy


ich glaube er wollte die farbe mal sehen

naja ich hab mal 2 sek google bemüht


sieht schick aus schön dezent und trotzdem nen super blickfang.
also ich bin dafür!


hatte auch mal gegoogelt aber auf den anderen google bildern ist das für mich zu viel braun


FiDdY 2F
  • Themenstarter
FiDdY 2F's

genau das bild wollt eich rein setzn aba ging net wegn bilduploud außer betrieb ist


Daumen hoch..... AUDI SATTELBRAUN ist sehr schön...

Würde mir auch gut gefallen.......

GOLDEN BROWN von PPG finde ich auch hammer.....

Mehr dazu demnächst.


Zitat:

GOLDEN BROWN von PPG finde ich auch hammer.....


haste mal pics davon?


mein favorit zur zeit is das Marakesh braun von BMW, sieht in der sonne aus wie frischer kaffee


24674_1245914612954.
24674_1245914612954.

ja na klar.....

Das ist das QP von meinem besten Kumpel.....
Farbe: PPG Golden Brown.


simon.jpg
simon.jpg
lol.jpg
lol.jpg
sim.jpg
sim.jpg

hmm gefällt mir nicht so gut das braun

aber aus der werbung von bmw das braun sieht auch nicht schlecht aus

ist das das marakesh braun?


Japp das is das Marakesh


Antworten erstellen

Ähnliche Themen