vw teilemarkt

Fts kits für NZ & 3f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da fts keine kits und chips mehr hat , hab ich gesehen , das das ganze program jetzt mm motorsport übernommen hat . Hat wer erfahrung mit denen?



gelöschtes Mitglied

    Hab noch eins fürn 3F.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mich interessiert eigentlich nur die nocke



    gelöschtes Mitglied

      Ist ne 268° bei den FTS und bei MMM konntest glaub zwischen 268° und 272° wählen.


      gelöschtes Mitglied

        die einzelne nocke bekommste ja fast überall.

        Öffnungswinkel E/A/Spreizung: 268/268/113

        schrick-teilenummer: 0244 01 681-01

        Preis um die 280,00


        Mehr Gradzahl kann ich für nen unbearbeiteten Motor nicht empfehlen. Die reicht vollkommen aus und man merkt sie schon.


        Ich hab meinen Chip von MMM. Super Kontakt! Fand den sehr nett und läuft auch alles super. Hatte mir die Nocke auch wo anders besorgt. Hab die Shrick drin 268° aber es gibt ja auch ncoh die 272° von dbilas...

        Wie groß da nun der Unterschied is weiß ich nciht kann mir aber eigentlcih nur vorstellen dass das ne Hersteller wahl is... =o)

        Gruß


        @Gargoyles

        Die 3 Polos in deinem Profil sind ja GT/E style... =o) sieht gut aus!


        polotreff.de
        #9 - 08.10.2009polo 268° Öffnungswinkel
        Antworten erstellen