vw teilemarkt

6. EXPO-Plaza Treffen am 17.10.09

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

6. EXPO-Plaza Treffen

Termin: Sa, 17.10.2009
Uhrzeit: ab ca. 16.30h (wird ja Früh Dunkel)
Ort: Expo Plaza vor der TUI Arena

Fürs Navi als grobe Info: Siehe Adresse im Bild


Also Termine checken und am 17.10.2009 zur Expo-Plaza kommen und dann anschließend im Konvoi nach AWB zum Real Treffen fahren!

Bis dann!

Grüße Shroom

P.S. Mehr dazu gibts auch auf meiner Homepage![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte um Zahlreiche Meldungen und auch Meinungen dazu!

    Wir haben es ja schon öfter geschafft, das wir einige zusammen bekommen haben, siehe Bilder der letzten EXPO-Plaza-Treffen!



    Kopie.jpg
    Kopie.jpg
    Gesamtbild.jpg
    Gesamtbild.jpg
    Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg

  • jo denke mal schon das ich dabei bin


    Ich bin auch am Start...
    Vielleicht kann ich noch jemanden mobilisieren mitzukommen.

    Gruß



    Zitat:

    Ich bin auch am Start...

    Wenn ich nicht gerade arbeiten muss bin ich auch dabei


    gelöschtes Mitglied

      bin auf jeden fall mit dabei!


      Bin auch dabei :P


      joa mal schaun..denn aber mit winterreifen (sicherheit muss sein )


      ? bei 20Grad , Winterreifen ?


      Zitat:

      joa mal schaun..denn aber mit winterreifen

      Hab' meine schon drauf...Sommerreifen sind hinüber. Zulange gewartet mit den kaputten Dämpfern .



      Auf jeden fall, auch wieder mit dabei.


      gelöschtes Mitglied

        jajajajajajajajjajjajajajajajajajjajaajja bin dabei


        bin diesmal wohl auch wieder dabei...


        gelöschtes Mitglied


          hm...hoffe es werden noch ein paar hier....


          gelöschtes Mitglied

            LOS MÄDELS IHR MÜSST AUCH KOMMEN SCHEUT NICHT DAS KALTE WETTER !


            Echt mal !


            ALSO.....
            Damit es nicht heißt ich wäre verschollen

            Bei mir stehts noch in den Sternen....

            Hängt von nem Paar Faktoren ab!
            Würde sehr sehr gerne kommen....

            (Hoffe mein Chef überweist gütigerweise bald mal den Lohn :-/ )

            LG Ina


            gelöschtes Mitglied

              freu mich schon auf sa! bringe ne neues gesicht mit


              bin wahrscheinlich auch dabei.. bleibe aber nicht lange.. um 19 uhr feier ich mein geburtstag mit meinen kollegen

              bis dann leute.. olli vergiss bitte die cd nicht danke

              und falls jemand michael aus hildesheim erreichen kann.. der mit dem silbernen 2er.. der ist nur bei goolive angemeldet.. der wollte mir auch was mitbringen.. der weiß bescheid

              mfg


              ich kann doch nich...
              gebrochene feder...kein segen vom tüv...


              Also strupppppppy und ich sind auch wieder dabei! Aber nur bis halb7! Bis morgen!
              Lg
              Max


              ich glaub bi nauch am start^^


              jo nice alle rumkommen


              ...ist das eigentlich das letzte Treffen dieses Jahr?! Oder sind die "polaner" hargesotten?!

              Ich werde leider nach spontan geänderter Tagesplanung nicht schaffen aufzukreuzten :(
              Schaff es einfach Zeitlich nicht mit den anderen Terminen...

              Ich erwarte aber die Bilder

              LG Ina


              gelöschtes Mitglied

                so weit ichweiß sollls noch ne winter treffen geben !


                So ich wollte heute ja auch kommen, aber leider durfte ich stundenlang auf der Autobahn stehen und den Polizisten den Unfallhergang erläutern...

                Ein VW Bulli (T4) wollte hinter mir auf die Überholspur ziehen. Nur leider schaute der nur nach hinten und bemerkte nicht, dass ich langsamer fahren musste. Als er das bemerkte, erschreckte er sich und zog nach links gegen die Leitplanke. Danach zog er nach rechts, drehte sich und traf die andere Leitplanke, an der er dann auch zum Stehen kam.

                Ganz toll fand ich, dass der Bullifahrer mir die Schuld zu schieben wollte. Ich hätte eine Vollbremsung gemacht. Nur doof, dass ich das nicht getan habe und ein anderer Fahrer dies auch bestätigt hatte.
                Selbst wenn, wäre der Bullifahrer Schuld gewesen.

                Naja, und deswegen konnte ich euch heute leider nicht besuchen...

                Ich hofffe, das Treffen war gut...

                Gruß


                ui aber wenigstens haste keine schuld treffen war gut


                gelöschtes Mitglied

                  Oha ja der eine nette Polofahrer ich vergas seinen namen hat uns mitgeteilt das du nicht kommen kannst aufgrund dieses maleurs.

                  is deinem auto was passiert und bist du wohl auf ? wenn ja alles bestens


                  Zitat:

                  der eine nette Polofahrer


                  Ich vermute mal, du meinst den Kevin...

                  Zitat:
                  is deinem auto was passiert und bist du wohl auf ?


                  Mein Polo und ich sind wohl auf... Der Bulli fing hinter mir an zu schleudern. Ich wurde aber zum Glück nicht getroffen.

                  Bin ja mal gespannt, ob ich beim nächsten Treffen auch ankommen werde...

                  Gruß


                  Jo , Treffen war wirklich nice :P nächstesmal bleib auch ich länger :P

                  Ja, mit Marius hab ich euch erzählt :P

                  Grüße Kev dessen Türen klappern


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen