vw teilemarkt

Seitenscheibe Hinten Einkleben?

OZzz
  • Themenstarter
OZzz's Polo 6N

Hi,

mein Polo ist seid heute beim Lackierer und ich hab ne frage. Meine Seitenscheiben hinten sind Kaputt und wollte wissen ob ich da gebrauchte einkleben kann oder muss ich neue bestellen ? Wie sieht es mit der Dichtung aus?

mfg



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also die dichtlippe, die man auch außen sieht, ist an der scheibe mit dran. zum abdichten ist die aber nicht da, das macht ja dein kleber. es ist mehr ein optischer abschluß zum blech.

also entweder weglassen (was schnell unsauber und blöd aussieht), oder neue/gebrauchte scheibe mit intakter dichtung besorgen.


Zitat:

also entweder weglassen (was schnell unsauber und blöd aussieht), oder neue/gebrauchte scheibe mit intakter dichtung besorgen.


Hallo,
weiß zufällig jemand was so eine hintere Seitenscheibe kostet? und wo man die am besten besorgt.


Besten Dank und

viele Grüße
Oliver



OZzz
  • Themenstarter
OZzz's Polo 6N

hi.
ich habe meine bei ATU gekauft.
Ich glaube ich hab knapp 50 bezahlt.

mfg


polotreff.de
#5 - 07.04.2010polo 9n seitenscheibe polo seitenscheibe eingeklebt polo seitenscheiben seitenscheibe hinten gebrauchte seitenscheiben tipps scheibenfolie einkleben was kostt das einkleben einer seitenscheibe polo 9n dichtung seitenfenster einkleben einer seitenscheibe polo 6n scheibe hinten polo 6n scheibe einkleben einkleben seitenscheibe vw polo hintere fensterscheibe einkleben ??? polo 6n2 seitenfenster hinten polo 6n seitenfenster hinten kleine scheibe hinten polo scheiben mit gummi einkleben polo 6n gebrauchte heckscheibe einkleben seitenscheibe einkleben+kosten http://www.polotreff.de/forum/t/176406
Antworten erstellen

Ähnliche Themen