vw teilemarkt

Sitzheizelement defekt, alternative?

BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

Hallo,

bei meinem Beifahrersitz ist das Heiz-Element von der Lehne defekt.

Der Polo hat eine CoCo Ausstattung.

Jetzt ist die Frage gibt es noch alternative Heizelemente zur Originalen?

Also als Beispiel,kann ich eine von Waeco nehmen?Wie sieht es aus mit dem Temp-Fühler ,sitzt im Sitz oder in der Lehne?

Noch was ganz neben bei, die Lehne,da den bezug etwas hoch zu ziehen, ist das sehr schwer?
Hatte noch nicht die Zeit,mich mit dem Thema zu befassen.

Danke im Vorraus!



gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit.



    - Der Tempfühler ist im Sitz, nicht der Lehne

    - Man kann den Bezug etwas hochziehen, da der Sitz recht Modular aufgebaut ist.. Ist so oder so ne Fummelei das alles wieder akurat hinzubekommen - aber es geht ( Habe bei mir beide Lehnenmatten ausgetauscht, da beide defekt) Bei mir sind welche aus dem 6n2 reingekommen...

    Wenn es die "Lehnenmatte" ist, die defekt ist, dann wäre ein Austausch dann möglich, wenn der Widerstandswert in Ohm der selbe ist wie bei den originalen, ansonsten könnte es Probleme bei der Ansteuerung geben ( weiß ich nicht genau!)

    Grüße
    Tristan


    BlackBull
    • Themenstarter
    BlackBull's Polo 6N

    Weist du denn noch was du für ein Heizelement bezahlt hast?



    gelöschtes Mitglied

      Ja - nix.. ^^

      Weil ich die Matten aus meinen alten 6n2 Stoffsitzen rausgebaut hab, die ich dann ohne wieder verkauft habe

      grüße
      Tristan


      BlackBull
      • Themenstarter
      BlackBull's Polo 6N

      Ahso

      Alles klar,werde mich mal schlau machen.

      Besten Dank


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen