vw teilemarkt

heckklappe mit stellmotor öffnen

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

ja ich weis es gibt zich tausen threats darüber
hab ja ne andere frage
hab jetzt schon bestimmt seit 3-4 monaten diesen stellmotor daheim
glaub der is vom golf 4 tankdeckel
was brauch ich noch alles dazu (stecker?.. gibts passenden stab)

Materialnr: 1K5 959 782

TA-Nummer: 2032505308

kp welche da wichtiger is denk ma die obere ihr wisst ja bescheid

danke schonma



Kommt ganz daruaf an wie du deine Heckklappe später öffnen willst. Knopf innen oder ausen oder du die verrigelung vom schloss ensperren.


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

von innen
heckwischer



hab mir hier mal vor langem die mühe gemacht und ne anleitung geschrieben, da stehen auch die teilenummern für die stecker, kabel und die zugstange mit dabei

vll hilft dir das ja schon weiter

lg mike


lüsterklemmen, stoßverbinder mehr brauchste eigentlich nicht


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

ich will doch nur wissen was ich für nen stecker zu meinem stellmotor brauch
ich will mir kein andern mehr kaufen
und obs da net passen so ne kleine stange zum rindrehen gibt
hab ich ma was gelesen


Ist doch egal schneid ab und mach mit stoßverbindern zusammen, dann noch isoband oder schrumpfschluch drüber. statt der stange nimmst du ein stück drahtseil bsp. bautenzug vom fahrad machst das ganze in ner schlaufe durch stellmotor und öffner vom schloss schön straff versteht sich und fixsirst das ganze dann mit ner lüsterklemme und fertig ist das


also ich würde mal eher sagen nimm lieber ein starres gestänge als ein bautenzug der franzt aus und bekommt irgendwann läuse bis irgendwann das ganze ding reisst und nichts mehr sagt ansonsten isses doch relativ einfach gehste einfach an den heckwischer mit ran verbaust den motor passend in die heckklappe baust das gestänge an und ab gehts nur nur noch kabel von schalter nach hinten legen und drauf drücken also ich hab damals einfach nen zv motor genommen der ging auch gut auffen schrott findest du aber auch welche aus irgendwelchen autos das sollte kein problem sein


polotreff.de
#9 - 09.10.2009heckklappe mit scheibenwischer motor öffnen stellmotor polo für golf heckklappe über scheibenwischer cache:sugcliqny48j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=tankdeckel+stellmotor "1k5 959 782" stecker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen