vw teilemarkt

Lautsprechereinbau in der Tür

manny1001
  • Themenstarter

hallo erstmal

hab mal ne frage ........wie baue ich beim 86c die lautsprecher in die türen ein

gruss manny

wäre schön wenn mir jemand tipps geben könnte



ich hab es so gemacht.

2 mdf platten.. eine der mdf platten in der mitte ausgeschnitten.. beide platten übereinander geklebt.. anschließend auf die türverkleidung draufgenagelt.. 16er kreiß für die box noch geschnitten..

problem wirst du bei der kabel verlegung kriegen.. da hab ich die tür ausgebaut und löcher reingebohrt..

mfg


SNC00254.jpg
SNC00254.jpg

An die Türverkleidung macht du entweder eine Passende Holz Platte oder modelliertst eine Erhebung mit gfk wo der LS reinkommt. Dann must du nur noch in die A-Säule ein Loch bohren und in die Tür z.B. in der nähe des Fangbandes, musst halt nur noch das Kabel schützen damit es nicht durch scheuert!

mfg



polotreff.de
#4 - 08.10.2009tipps zum lautsprechereinbau
Antworten erstellen