vw teilemarkt

Suche Gutachten bzw.Abe für Webasto Standheizung i

Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Moin,sagtmal hat einer von euch ein Gutachten bzw. eine ABE für die Webasto Standheizung Termotop fürn polo 86c?



hi erstmal

ich hab gar nicht gewusst, dass man für ne standheizung ne abe brauch... geschweige denn n gutachten...

ich schließ mal da draus dass du die eintragen lassen willst (wg gutchten und so)

brauchst du meines wissens nicht (bitte berichtigen wenn falsch)

Mfg Bolle


Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Natürlich muß der eingetragen werden das ist doch ein zusätzlicher Verbrenner ,oder denkst du das zusätzlich vom Tank abgezapfter Krafstoff ausserhalb des Motor einfach verbrannt werden darf ohne vom Tüv eingetragen zu sein. Damit verliert der wagen die gesamt Betriebserlaubnis.



polotreff.de
#4 - 09.10.2009standheizung 86c betriebserlaubnis webasto standheizung betriebserlaubnis für webasto abe webasko standheizung allgemeine betriebserlaubnis webasto standheizung abe gutachter standheizung abe tüv gutachten webasto standheizung webasto tüv gutachten werbung webasto standheizung abe standheizung webasto abe webasto heizung suchhe abe webasto abe webasto standheizung verkauf standheizung vw polo 86c teilegutachten standheizung eintragung standheizung webasto standheizung polo 6n webasto standheizung eintragen was wird benötigt standheizung webasto eintragung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen