vw teilemarkt

9J et20 225/40 ohne ziehen?

Goldi 6n
  • Themenstarter

moin leute hab ma ne frage ob jemand schonmal erfahrung gemacht hat
also es geht um folgendes auf meinem polo waren einmal maxx wheels eingetragen ich weis jetzt nicht genau wieviel j auf jeden fall 225/40 et-25
könnte jemand von euch wissen ob ich jetzt wenn ich die steffan bcw 225/40 et20 raufhaue ziehen muss ?bei den maxx wheels hat es gereicht die kant umzulegen nu wüsste ich mal gerne wie es jetzt mit den steffan bcw aussieht da ich immern och keine möglichkeit habe die felgen raufzubauen.
vielleicht hat ja einer schonmal erfahrung gemacht mit derselben größe

danke im vorraus



du hast dich sicher vertippt bei der et denn die maxx hatten sicher keine ET-25 aber ich denke wenn die so gepasst haben machen die 5mm nicht viel aus! n kumpel musste aufm lupo auch nix machen bei der konstellation (außer kanten legen) der lupo hat ja hast identische radhäuser!


Goldi 6n
  • Themenstarter

hmmm denn versteh ich das nicht ganz ...vielleicht ist es auch nur ien bindestrich auffer zulassung naja wer weiß aber bist der meinung das es ohne weitere probleme unterpassen müsste ja?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen