vw teilemarkt

rot weisse rückleuchten!?

Joa die haben mal echt stil die Rückleuchten...

Würde mich auch auch reizen zu wissem wie man sowas baut...

Greetz maddin

www.vee-dubs.de

moin zusammen,

wenn ihr die rückleuchten selber baut, kann man die rüllis in einzelteile zerlegen sodass ihr die gläser und das plastik seperat habt?

bei meinen klarglas rüllis vom 2er sind se an den seiten grün angelaufen von so ner scheiss hecke wo mein polo damals mal ne weile stand und ich frag mich wie ich die säubern könnte? hab mir die rückleuchten ma angesehen und hab schiss das ich die gläser oder plastik kaputt breche wenn ich da rumfummel :(

nochmal auf das erste bild zurückzukommen weis jemand von euch ob des en fake bild ist oder echt

schwer zusagen aber sieht bald so aus als wären das klarglas... oder täuscht das?

ja sieht wirklich so aus so ähnliche gibts für den golf 2
aber ich find die kommen echt net schlecht an dem polo

kann mir keiner sagen wie oder ob man überhaubt die rüllis auseinander baut?

07032010314.jpg
07032010314.jpg
07032010317.jpg
07032010317.jpg

und kan mir ma jemand sagen was das für alus sind bei dem bild was der themenstarter als erstes eingefügt hatt !? oder ob es zu dem polo noch ne seite gibt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich bin der meinung das sind die die ich jetz auch hab shmidt revo. nur sehen meine anders aus und nich so tief ....

• Du willst doch nicht ernsthaft behaupten die Felgen aus deinem Profil wären die selben? Geh zum Optiker.

Du hast ATS Classic, wenn ich das richtig sehe.

VW_Polo_G40_by_black
    VW_Polo_G40_by_black
    39834_1.jpg
    39834_1.jpg

-.- maaaan ich neue nur stell erst fotos hoch wenn alles fertig is

aber ich glaube die felgen von dem polo sind die 2 teiligen shmidt revolution

nur würd ich gern wissen welche reifengröße der fährt ..weil bei mir sieht das assi aus -.-

asoo hier bild von meim "aktuel "

DSC02898.JPG
    DSC02898.JPG

Also ich würde mal schwer behaupten das der "grüne" polo da^^ ein kompletter fake ist........laut der billigen grafik sieht es zumindest mal so aus
    somit auch die Felgengröße,und Reifen........
    jo sind mehrteilige felgen,oder es sind nur Zierschrauben ringsrum
    wie es z.b auch an den Smoor Roadster sind...

Ah alles klar

aber are51 "DU" willst doch nich ernsthaft behaupten DAS du der fahrer bist auf deim profilbild riesen GEIL !
    *D´OOH*

na glaub nich das das nen fake is .... vielciht bisl bearbeitet mitm bildprogramm
    aber die felgen gehören schon zu dem ....oder !

Hier....
    Hab ich erst für wenig Geld in ebay verkauft...
    Ist ganz einfach sowas zu bauen^^

220220101324.jpg
    220220101324.jpg

dann wäre es viell. mal angebracht zu schreiben WIE du es gemacht hast (?)

darf man so selber gebaute in deutschland fahren?

Zitat:

darf man so selber gebaute in deutschland fahren?

die frage passt jetzt nich grade so hier rein
    glaube die leute wollen eher wissen wie man sie macht?!?!?!?!

ja sry aber wer braucht rückleuchten die man net fahren darf

zum hinstellen, hab auch selten Rüllis da, die bekommt keiner, bleiben nur in der vitrine!

2010-02-08 19.02.43.
    2010-02-08 19.02.43.

Zitat:

hab auch selten Rüllis da

Nö sind nicht selten, ist eins aus England......somit im dem sinne 2 mal nebenschluss.

meint mit selten, das es die ni so oft gibt, daher selten,

gelöschtes Mitglied

Naja die rot weißen sind Geschmackssache....ich fahr lieber die Rot schwarzen...
      Hab auch eine aus England und somit 2 mal Rückfahrleuchten.
      Ich hab diese dann mit Klarlack lacken lassen...die sehen so Hammer jetzt aus,man kann diese auch nach belieben mit gefärbten Klarlack lacken...dunkler,bzw rot etc...
      das sieht sehr gut aus und fällt keinem auf da die nicht wie zb beim Lasieren die Leuchtkraft verlieren kleiner Tipp von Tieflader

tieflader wie jetz ?

einfach ordentlich die rülis klarlacken ?

naja is ja eigendlich nur neuer glanz
      ..sitmmt shcon sieht bestimmt hammer aus
      sollend ie auch angeschliffen werden ?
      ...sicher oder ^^ sonst hält der rotz ja nich

gelöschtes Mitglied

Wenn ich jetzt meine hier zeigen würde,dann will jeder die haben
        Glaub mir... je nach dunkel grad und dann mit der englischen Rückleuchte sieht es hammer aus und ergänzt sich zu dem Lack des Autos...
        kein vergleich zu serie

alles kla ^^

wenn du das sagst ..
        muss das stimmen ich bin so oder so von deinen arbeiten begeistert

also nächstes projekt für mich

gelöschtes Mitglied

Danke ... dann les mal fleißig weiter.Diesen Sommer gibt es viele Inovationen meiner Gedanken die ich icn Metall und Kunststoff umsetze....
          Dann gibts auch Fotos meiner Rückleuchten

freu ich mich wirklich drauf

dann kann ich ja eins von meinen dazu hängen ^^
          "WENN" es denn gut gelingt aber müsste ja

och das könnte ich mir auch schon recht hübsch vorstellen mit 2 mal weiß unten,grade weil ja die meisten mit 2 mal rot unten fahren (englische)

Und klar sollte auch jedem sein das die umgebauten,oder englischen nicht in DE. gefahren werden dürfen,auch wenn viele noch der meinung sind sie dürften mit den aus England hier fahren weil es wohl ein serienteil ist....nur hier darfste nicht mit einen ROTEN Rückfahrlicht fahren,genauso wenig darfste mit einer weißen nebelschluss rum fahre.

Aber ich denke wenn es nicht ganz so KRASS auffällt,und dezent ist sagt keiner was

gelöschtes Mitglied

Aber das Interessiert kein Schwein...du darfst Innerorts auch nur 50 Fahren! und keiner hier tut das"keiner"!
            Betrug ists nur wer sich erwischen läßt...ich fahr ne Englische und ich hab keine Nebelschlußleuchte und ich glaub nicht das die größte sorge Der Waldmeister sein wird,wenn die mich anhalten das ich keine NSL habe

stimmt dave, aber das kann man passend machen!

ich hatte den plan auch früher für meinen weißen steili! mein plan war: heckklappe clean und kennzeichen in stoßi, dieses aber kürzer! denn nen klarglasseitenblinker vom 6n nehmen und ne weiße birne rein und dass dann an das rückwärtslicht hängen und diese leuchte direkt neben das kennzeichen. hätt keiner gesehen (cleane optik) und, viel wichtiger: ist tüv legal, denn den hab ich vorher gefragt...

ich hab mal einen mit gekürzten gesehen, sah auch gut aus.

2f tank hinter rüli
            2f tank hinter rüli
            2f tank hinter rüli.
            2f tank hinter rüli.
            hammer 3er 3.jpg
            hammer 3er 3.jpg
            hammer 3er 4.jpg
            hammer 3er 4.jpg
            Hammer 3er heck I.jp
            Hammer 3er heck I.jp
            Hammer 3er heck II.j
            Hammer 3er heck II.j