vw teilemarkt

rot weisse rückleuchten!?

gelöschtes Mitglied

Die gekürzten sind gar net mein ding...ihr könnt euch jede Rückleuchte einbauen,man braucht nur ein stück blech von den aufnahmen,also aus dem Spenderfahrzeug ausgelfext oder Ausm Zubehör...
    Die runden Heckleuchten waren glaub ich vom Wiesmann GT....
    Die sache mit der Schwenkbaren Heckleuchte ist auch kein ding....da gibt es linearmotoeren etc,muß man sich nur durchwühlen...hat auch net jeder

also die runden gibts fertig zu kaufen von hella, die sind legal. der typ hat sie entweder in die heckklappe eingearbeitet oder (der andere) in die original-rückleuchte (die in wagenfarbe lackiert wurde) integriert.

der schwenkarm mit tankstutzen wär ein schönes goodie, zumindest am 2f eher selten!

sind ja schöne bilder auf seite 4
    die optik der gekürzten erinnern mich ein bissel an einem 3er BMW E36

Gibt es eigentlich auch Englische klarglas? die müßten ja auch für übersee gemacht worden sein oder?
    Also das man z.b 2x weiß unten hat,oder 2x Rot hat nur KLAR halt......

gelöschtes Mitglied

tacho

das bild vom themenstarter ist ein komplettes fake... original sind KOMPLETT anders aus.
      ich weiß es deshalb, weil ich das bild auch letztes jahr entdeckt habe und irre geil auf die rückleuchten (des fakes) war!
      es sind tatsächlich klarglas rückleuchten, die aber nur für Golf 1, Golf 2, Polo 1, Polo 2 bla bla bla verbaut wurden... nur nicht für den 2F :(

Habe mich hier in Paderborn bei Hella erkundigt, eine Anfertigung kostet ca. 80.000€

Habe vor wenigen Tagen dann auch auf die englische Rückleuchte gewechselt, allerdings werde ich die NSL lassen und mit einem Rückwärtsgang - wie bisher - weiterfahren.
      Und nein, mich interessiert es überhaupt nicht ob der jetzt rot oder weiß ist, da ich den Rückwärtsgang schließlich nicht mitten auf der Autobahn oder sonstwo reinknalle

Gruß

ps: hier das originale bild, habs mal wieder rausgesucht

mg8478rz7am2.jpg
      mg8478rz7am2.jpg

das der Polo von seite 1 ein kompletter Fake ist hatte ich ja schon geschrieben,sieht man einfach......sieht du aufgeblasen aus

Und die Rücklichter in englischer ausführung muß es doch auch geben?!?!

klarglas.jpg
      klarglas.jpg

gelöschtes Mitglied

Das ist wohl alles geschmackssache finde die Rot/schwarzen immer noch am schönsten.....oder weiß rot...aber klare sehen nicht Wirklich was aus...
        geben tuts bestimmt einiges,muß man nur suchen,oder wie gesagt mit trägerblech ganz andere Rückleuchten einbauen

seh ich genau so ...rot schwarz am besten !
        und klarglas is assi !

gelöschtes Mitglied

Da wär ich mir jetzt aber nicht sicher, ich hab vor jahren mal so nen tuningkatalog durchgeblättert und da waren die genauso abgebildet, ist halt einfach gespiegelt worden das Bild warum auch immer.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

gibt es in englischer version: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=370312135093 (*)

soll das ne englische version sein?
            die linke rückleuchte auf dem bild hat nen weißen rückwärtsgangstreifen, die rechte nicht... ergo auch nix "clean", wie ne englische leuchte nunmal sein soll

Zitat:

soll das ne englische version sein?
            die linke rückleuchte auf dem bild hat nen weißen rückwärtsgangstreifen, die rechte nicht... ergo auch nix "clean", wie ne englische leuchte nunmal sein soll

Englisch heißt nur Seitenverkehrt! Da man da auf der linken Seite auf der Strasse fährt!

Kombination mit deutscher Leuchte ergibt cleane Optik!

Zitat:

Kombination mit deutscher Leuchte ergibt cleane Optik!

genau so sieht es aus, nur hat der verkäufer keine mehr drin :(

Bringt mich nicht in versuchung jetz noch 2 Paar Rückleuchtensätze zu kaufen :P aber ich bin mit meinen Schwarz/Roten eigentlich zufrieden. Hätte ich nicht son Low Buget Projekt dann würde ichs bestimmt kaufen.

Oder wer kann mal genauer sagen wie man sich die mit den 2weisen balken selber machen kann
            mfg polo3racer

gibt viele varianten, glas raus und plexiglas rein, abätzen, ausbleichen.

also die da oben (link) chromdinger gehen ja mal garnicht

Ja das mit dem weißen balken würde mich auch intressieren,nur schreibt ja keiner was dazu,oder welche hier die sie verkauft haben sagen ja auch nicht wie sie das gemacht haben :(

Ne mit plexiglas wurde das nicht gemacht glaube ich........die form bekommste nie so hint,weil das "glas" ja abgerundet ist!

In ner alten Oldtimerzeitschrift war mal ein Artikel drin wie man sich Blinkergläser selber giesen kann, man muss halt am Original ne Negativform machen, aber wie und mit was die das da gemacht haben weiß ich jetzt auch nicht mehr.

gelöschtes Mitglied

nein

schade^^ ich finde die irgendwie geil^^

@ -polo-freak- die sehen ja richtig nach 2F aus!?! WOOO GIBBTTSSS DIEEE?

her damit ! sind die zum verkauf?

der "sack" hat sie selber gemacht....da war doch auch schon ein Beitrag drüber

Zitat:

der "sack" hat sie selber gemacht....

jup

her mit dem beitrag!also hast ja richtig talent! fang mal an mit der massenanfertigung!

sagmal haste die schon dran an deinem?

nein stehen in der Vitrine

ich hab komplett chrom crystal dranne
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 111k.jpg
              111k.jpg

• och nöööööööööööööö
              was muß ich dir zahlen damit du mir solche machst?

Antworten erstellen