vw teilemarkt

Zündschloss legt radio lahm!

spike_86
  • Themenstarter

hey leute könnt ihr mir vll helfen ich wollte gestern nen zigarettenanzünder nachrüsten hatt auch soweit alles funktioniert bin an den strom vom radio gegang so und heut morgen ging nur noch eins von beiden entweder das radio und der zigarettenanzünder nicht oder umgekehrt dann hab ich den zigarettenanzünder wieder abgeklemmt und das radio wieder normal angeschloßen jetzt geht es an wenn ich den schlüssel reinstecke aus wenn ich zündung anmache und wieder an wenn ich die karre starte und wenn ich pech habe geht es aus wenn ich am schlüssel zu dolle wackel habt ihr eine lösung was ich noch mache könnte oder meint ihr das zündschloss is im arsch?
vielen dank für eure antworten und lösungen!
MFG tobi



Nimm vom Radio das Zündungsplus ab, und leg das mit 'nem Schalter auf Dauerplus (auch vom Radio). Dann Simulierst du deinem Radi über den Schalter deine Zündung.


Nimm vom Radio das Zündungsplus ab, und leg das mit 'nem Schalter auf Dauerplus (auch vom Radio). Dann Simulierst du deinem Radio über den Schalter deine Zündung.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen