vw teilemarkt

neue "Suche"

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

Ich finde die neue Suche im Teilemarkt überhaupt nicht schön!

ich guck mir da auch gar nichts an.. weil es zugemüllt von buchstaben ist.. ich finde jeder artikel das gesucht wird.. sollte noch eine überschrift haben.. und die sollte gelb sein und dick

zb

G40 Rückleuchten 2F (dieses in Geld als kleine überschrift)

hey leute ich suche originale g40 rückleuchten.. bla bla.. (das als normale schrift wie jetzt auch gemacht)

ich hoffe meinungsfreiheit hat man hier ist jetzt meine meinung.. und denke das gehört auch zu "Sonstiges"

würde gern eure Meinung hören

mfg



Zitat:

G40 Rückleuchten 2F (dieses in Geld als kleine überschrift)


du meinst gelb oder? hehe

ja ich dachte erst ich hätte schon ein Thema geöffnet ein bisschen
durcheinander


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

an den Suchanzeigen wird fleissig gearbeitet. Bitte um ein wenig gedult.



Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

jupp meinte gelb

ja ok... dann warten wa mal ab

danke für die mühe

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen