vw teilemarkt

Heckklappe öffnet nichmehr gescheit...

8ur/vout
  • Themenstarter
8ur/vout's Polo 6N2

Moin Leutz ^^

Folgendes Problem.. : Die Gasfedern meiner Heckklappe (6N2 Bj 2000) scheinen nich mehr damit klar zu kommen, meine Heckklappe richtig zu öffnen... Mitunter muss ich da schon per Hand nachhelfen, dass die überhaupt komplett aufgeht.. Hab schon mal probiert, die Teleskoparme mit Silikonspray einzusprühen, damit dat evtl besser flutscht, hat aber nich wirklich wat gebracht.. :(
Hat jmd von euch ne idee, wie ich die wieder flott bekomm, ohne mir gleich neue einbaun zu müssen ?

Dank im Vorraus ^^



hmmm also ne günstige variante wäre ein 1 euro jobber xD der sie hält und aufmacht.ne aber mal im ernst wenn du auf den schrott fährst und da nicht zum ersten mal bist gibst du maximal 5 euro aus.das würde sich mehr lohnen als alles andere teure spray was du da raufhast.ehrlich da würde ich garnet lange fackeln suchst du dir noch 2 richtig gute raus und denn ist das gut entweder:

1.Neu kaufen 21€ ->Ebay
2.Schrott und Handeln->5€-10€
3.Mir per pn Schreiben und max 13,90€ mit versand löhnen


ich hab die garage nämlich voll mit so nem zeug und alles muss raus da ich grade die garage leer kriegen muss zum winter ^^



schließe mich hier an das du neue brauchst.

die geben mit den jahren oft nach, da sich das gas welches dort drin ist nicht mehr richtig ausdehnt bzw irgendwo entweicht.

aber die kosten nicht die welt wie mein vorredner schon sagten. aber bei neuen bist auf der sicheren seite. bei welchem vom schrott kann es durchaus sein das du nach z.b. einem monat das selbe problem hast. also investier die 20 EUR


polotreff.de
#5 - 11.10.2009kofferraum geht nicht gescheid auf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen