vw teilemarkt

Hallo aus Bayern

grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

Wollte mich mal kurz vorstellen:
Fuhr von 1984 bis 1995 nur Polos 86c in allen Leistungsklassen; incl. nagelneuem G40, bj91. Aus familientechnischen Gründen reichte dann 1995 ein Polo nicht mehr; aber ich blieb den VW-Konzern treu...
Zwischendurch hatte ich mal einen "heissen" Derby 2F mit 1,6l und Turbo als Zweitwagen; machte richtig Spass, konnte ich mir aber den Unterhalt nicht wirklich leisten...; so musste der schweren Herzens nach ca. 1 Jahr wieder weg. Der läuft aber immer noch und der "neue" Besitzer bastelt fleissig weiter daran rum.
Nun steht wieder ein 2F Style mit "nur" 45PS zu Hause, mit relativ guter Substanz, der für nächstes Jahr aufgebaut werden soll...
Mit Erschrecken musste ich feststellen, daß viele Teile original einfach nicht mehr lieferbar sind :( ; so hoffe ich hier mit Rat und Teilen geholfen zu werden...
mfg



huhu und viel spass hier.....


Na klar, wennst Teile brauchst brauchst nur vorbeikommen . Viel Spaß hier.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen