vw teilemarkt

Joa denn werd ich mich auch mal vorstellen :)

xell09
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,

Ich wollt mich auch mal so vorstellen.Ich heiße Kevin, bin 18 Jahre jung und komme aus Zossen (Brandenburg) bin vor circa 1,5 monaten von Braunschweig hergezogen und wohne jz alleine mit meiner freundin.

Habe vor ca. 3 wochen mein kleinen Polo bekommen mit dem meine Eltern mich überrascht haben und jz will ich anfangen ihn ein bissel zu tunen.
Da ich natürlich ganz neu bin in der Tuner Scene habe ich noch keine ahnung was da überhaupt so los ist

Vielleicht finden sich hier in Zossen und umgebung ein paar polofahrer mit den man sich mal Austauschen kann oder sowas

Gruß

Kev



dann mal willkommen im forum

in zossen hab ich mal urlaub gemacht für ne woche

viel spaß mit dem polo


Moin xell09



MfG Sp33dy78





und viel spaß hier im Forum und mit deinem Polo

mfg


huhu und viel spass hier.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen