vw teilemarkt

und wieder ein neuer WAGENWERKS Teaser Wörthersee

playmobil
  • Themenstarter
playmobil's Polo 6N



gelöschtes Mitglied

    Ich hab da mal angefragt,
    es würden Kameras mit Schienen benutzt, Pneumatische Kamerawagen, Lifts und und und...

    Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.


    playmobil
    • Themenstarter
    playmobil's Polo 6N



    tja, auffwand lohnt sich

    hab mir das video schon geordert....die anderen beiden wagenwerks dvds hab ich auch schon

    aber die qualität der aufnahmen machen quantensprünge bei denen die haben gemerkt worauf es ankommt BRAVO!



    weiß jemand zufällig wie das lied heißt?!



    Zitat:

    die haben gemerkt worauf es ankommt BRAVO!


    Das stimmt die würden sogar auch SCH*** Gold machen.
    bzw jeden Dreckskarren als Showcar rüberkommen lassen.


    playmobil
    • Themenstarter
    playmobil's Polo 6N

    auch geil: cooperation zwischen wagenwerks und DubKorp über die autowelt in europa yeah....die ganze welt ist scharf auf VW und CO.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • wie geil!


    • playmobil
      • Themenstarter
      playmobil's Polo 6N

      ich glaube durch diese AWOL-aktion (Air & Water On Land) wird sich eine riesige grenzenübergreifende community bilden!


      gelöschtes Mitglied

        nice nice!
        im alu-look gefällt mir der a2, wo nix rosten kann brauchts auch keinen lack


        Die Videos von denen sind schon echt genial *thumsbup*


        Zitat:

        Ich hab da mal angefragt,
        es würden Kameras mit Schienen benutzt, Pneumatische Kamerawagen, Lifts und und und...


        ...anders wären solche ruhigen Kameraschwenks wohl kaum möglich.



        Zitat:

        es würden Kameras mit Schienen benutzt, Pneumatische Kamerawagen, Lifts und und und...


        haha ich kenne einige von denen vom wörthersee und du laberst grad ein wenig mist!

        willst du wirklich wissen wie solche szenen gedreht werden?








        olol bei dem video is einer ausm OE dabei


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          haha ich kenne einige von denen vom wörthersee und du laberst grad ein wenig mist!


          hmm ... Dann hat meine Quelle mist erzählt.
          Gut nehme ich zurück aber darauf muss man auch erstmal kommen ^^

          Edit: WEiß jemand was das für ein Soundtrack ist und/oder ob es das auch in völler länge gibt.?


          in dem fall schon!

          die videos aus amiland von deren eigenen autos da benutzen sie kleine handkrähne etc. aber auf treffen fahren se immer mit den skates etc. rum! nach so vielen jahren übung bekommst auch mit der hand schöne weiche führungen hin!


          mal ne ganz andere Frage war das im Video ein Golf eins mit VR6 Einzeldrossel...(bin noch total baff noch nie gesehen) gibts videos mit sound von exakt diesem wagen?


          Aber respekt zu der quali.... echt der hammer


          Zitat:

          weiß jemand zufällig wie das lied heißt?!



          kann dir das original anbieten, aber den remix müsstest du anhand des namens mal selber raussuchen, den kenn ich net..

          gruß marc


          gelöschtes Mitglied

            Danke Marc


            Zitat:

            Danke Marc




            immer wieder gerne..


            polotreff.de
            #18 - 15.10.2009wagenwerks wörthersee 2009 lied welches lied wagenwerks 09 welche kamera wagenwerk wagenwerks lied wagenwerks polo 1 wörthersee teaser 2009 lied wagenwerks 2009 filmmusik wie heißt das lied von wagenwerks wagenwerks wörthersee 2009 lieder dubkorp vw song wörtersee wagenwerk teaser song wagenwerk wörtehersee wagenwerks wörthersee lied wagenwerks lied 2009 teaser wörtersee wagenwerks soundtrack wagenwerk teaser song forum wagenwerks teaser song wie heißt das lied wagenwerks 2009 teaser wagenwerks teaser 2009 lied
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen