vw teilemarkt

Heckscheibenheizung Heizdrähte defekt

R1-Rider
  • Themenstarter
R1-Rider's Polo 2F

Hallo Bastel- Freaks ,

ich hab heut mal angefangen mit Silberleitlack die defekten Heizdrähte meiner Heckscheibenheizung zu reparieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der untere Draht unbeheizt ist, also der über der Umrandung des Heckwischerblattes, die ja auch funktionslos ist. Alle anderen Drähte werden an den Enden zur Scheibe hin dicker, nur der untere nicht, er hat auch komplett durchgängig 12V, scheint also kein Wiederstandsdraht zu sein. Ist das bei euch auch so, oder hab ich mich vermessen?

Gruß
Olli



polotreff.de
#2 - 10.10.2009heckscheiben heizdrähte defekt heckscheibenheizung draht silberleitlack heckscheibenheizung silberleitlack+heckscheibenheizung heizdrähte heckscheibenheizung kaufen heckscheibenheizung drähte defekt heckscheiben heizung vermessen heckscheibenheizung vermessen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen