vw teilemarkt

Ein Liebes Hallo aus Mittelfranken

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Hallo an alle polo fahrer, bin der Manu 22jahre und wollt mal hallo sagen



Grüß Dich,
schöne Grüße ebenfalls aus Mittelfranken!


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Woher kommst na du ?



... auch herzlich wilkommen!
Wird langsam Zeit daß hier mehr (Mittel-)Franken herkommen!

Meine wenigkeit ist aus Bad Windsheim (NEA)


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

servus andy gruß zurück


Herzlichh Willkommen


Hallöchen und ein herzliches Wilkommen...

Viel Spaß hier..


gelöschtes Mitglied



    und viel spaß


    @gun-g40:

    Ich komme aus Zirndorf, in der Nähe von Nürnberg.
    Irgendwann müss ma mal ein Fränkisches Polotreffen nochmal machen, dann sollten mal alle Franken kommen



    Zitat:

    Irgendwann müss ma mal ein Fränkisches Polotreffen machen



    Ich wäre dabei!


    Wir hatten sowas ja schon mal unter der Rubrik "Weekend Treff" gemacht, dass wir uns in Nürnberg treffen aber irgendwie war keiner dabei :(


    ... wusst ich garnix davon....
    Bitte höflichst um eine persönliche Einladung!


    Musst mal öfters in den Weekend Treff Thread schauen, da steht öfters mal was drinnen. Werd demnächst mal wider nen Thread aufmachen und schauen ob es mit nem Treffen klappt!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Irgendwann müss ma mal ein Fränkisches Polotreffen nochmal machen, dann sollten mal alle Franken kommen




      wenn mein g bis dahin fertig ist bin ich auf jeden fall dabei!

      keinen bock mehr mit dem blauen zu fahren
      ist ja auch nur noch ein gastauto hier


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Bitte höflichst um eine persönliche Einladung!



        gelöschtes Mitglied

          auch ein herzlich willkommen aus ansbach

          ja wäre toll wenn diesmal mehr zu unserem fränkischen treffen kommen würden war bis jetzt immer weng mau

          lg


          also ne persönliche Einladung an jeden zu schreiben dürfte etwas schwierig werden, da ich mir nicht alle Namen merken kann.
          Ich könnt mir zwar ne Liste schreiben, aber jedesmal ne PN bei Änderungen oder Planungen in diese Richtung, dafür fehlt mir persönlich weng die Zeit.
          Deswegen bitte ich nochmals drum den Weekend-Treff Thread im Auge zu behalten!


          huhu und viel spass hier.....


          jasmin und janine das klappt auf jeden mal wieder! halten wir den 12.12. oder sonntag den 13.12. fest?

          ich wäre aber diesmal für ein treffen in ansbach um da mal einen versuch starten zu lassen.

          ach ja GUN G40 ein herzliches willkommen auch von mir und wäre schön wenn du bei einem treffen dabei wärst

          ACH JA HIER IST DER LINK ZUM TREFFEN IN MITTELFRANKEN http://www.polotreff.de/forum/t/17...9401#p1274875


          wollte nochmal sagen das das treffen statt findet!

          wann und wo dann drückt auf den link!


          gruss


          ...Schande! Endlich mal ein Treffen in meiner nähe und ich bin an dem WE in München


          das bleibt nicht das letzte versprochen


          Na das will ich doch schwer hoffen!
          Danke!


          Gun-g40
          • Themenstarter
          Gun-g40's Polo 2F

          Is zwar schon lange her(2009 ) aber gegen ein Treffen im Sommer 2013 hätte ich nix einzuwenden also wenn Termin steht einfach bescheid sagen . Ansbach als Treffpunkt hört sich gut an evtl auch in gunzenhausen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen