vw teilemarkt

6n Variant Comfortline

Oscar87
  • Themenstarter

Nabend @ all,

Habe unerwartet nen 6n Combi bekommen, naja, hatte schon darauf hingespart, war aber nicht drauf vorberietet den schon so fix in meiner Garage vorzufinden .

Meine Frage:

Was könnte denne bei 96tkm so anfallen. Zudem auch einige Sachen nicht funktionieren wie es in dem Bedienheft steht. Wer hat denn Ahnung von dem Combie.

Ist der Sportgrill identisch mit dem kleinen 6N oder gibt es da schon unterschiede?



also die front ist gleich wie vom 6n

mehr weis ich leider nett


gelöschtes Mitglied

    Bei 90.000 kann man schonmal so langsam mit dem Zahnriemen rechnen.. Tuningteile wie Emblemloser Grill passt vom Polo nicht, ist denke ich eher Ibiza-Basis..

    Weiß es aber nicht hunderprozentig



    DerVariant oder auch 6KV genannt is äußerlich nicht gleich dem 6n

    lediglich derInnenraum ist 1:1

    Der 6KV müste äußerlich dem Seat Toledo oder wars der Ibiza ... ähnlich sein

    MfG Ali


    Oscar87
    • Themenstarter

    Dankeschonmal für die ersten Antworten.

    Hoffentlich bin ich net der Einzigste der hier nen 6N Combi hat...

    Ich werd mich mal umhören ob es überhaupt Tunningteile gibt. Viel wollte ich nicht an dem machen. Was mich eher wieder zum Schrauben verführt ist eher das 2F copue´ Modell. Habe meinen leider verkaufen müßen weil er durchgerostet ist und für mein bisheriges Projeckt nicht mehr tauglich :-( .
    Habe noch son paar Sachen die ich gerne wieder verbauen möchte-- Elktr. Fensterheber, Ledergarnitur ect.


    Vergleiche mal die beiden Fronten da siehste deutliche Unterschiede drinn






    MfG Ali


    Oscar87
    • Themenstarter

    Ich dachte von der Front her sei er gleich. Habe da nicht so große verschiedende Deteils bemerkt.. hmmmm


    aha dann lag ich ja falsch mit meiner theorie SORRY

    Zitat:

    Hoffentlich bin ich net der Einzigste der hier nen 6N Combi hat..

    http://www.polotreff.de/html/searc...rch_query=6kv


    Oscar87
    • Themenstarter

    Okay.... so wie es aussieht würden da evtl die Blinker passen....


    Genau der ist es der nun bei mir in der Garage steht



    Oscar87
    • Themenstarter

    Zitat:

    aha dann lag ich ja falsch mit meiner theorie SORRY

    Zitat:

    Hoffentlich bin ich net der Einzigste der hier nen 6N Combi hat..


    http://www.polotreff.de/html/searc...rch_query=6kv


    Ja okay.. wahr wieder etwas voreillig gewesen


    die einzigen teile die passen sind teile vom seat cordoba vario. aber auch nur fahrwerk, auspuff, dachspoiler, usw.

    hab ich mal wo rausgekrammt


    Oscar87
    • Themenstarter

    Ist ja net gerade viel...*Kopfkratz*.

    Naja, ist ja eigendlich eher ne kleine Familiekutsche


    beste tuning bei dem is eh ... felgen, fahrwerk und bissel clean machen... fertig


    gelöschtes Mitglied

      also von seat cordoba kann man scheinwerfer, rückleuchten, stoßstangen, Fahrwerk und Auspuff übernhemen. Außerdem kann man auch Klarglasscheinwerfer und Rückleuchten von brasilianischen 6kv nehmen. die von cordoba sehen komisch aus am 6kv als ob die zu kurz geraten sind.


      hatte eben mal lange weile ... so könnte man doch was machen fürn alltag

      erste original

      zweite mein vorschlag

      (Audi felgen, fahrwerk, stoßi teilclean, griff hinten clean, griff vorn ohne schloss, seitenblinker clean, seitenleisten clean, weiße blinker vorn, emblemloser grill)

      nicht viel aber schön


      Volkswagen-Polo_Vari
      Volkswagen-Polo_Vari
      Volkswagen-Polo_Vari
      Volkswagen-Polo_Vari

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        zweite mein vorschlag

        (Audi felgen, fahrwerk, stoßi teilclean, griff hinten clean, griff vorn ohne schloss, seitenblinker clean, seitenleisten clean, weiße blinker vorn, emblemloser grill)

        nicht viel aber schön

        Volkswagen-Pol(...).jpg


        das sieht doch mal geil aus


        Die scheinwerfer passen vom seat Toledo Bj 96 in Klar glas mußs aber die grilleiste mit verwenden .


        dazu passen die golf 3 motoren ohne größere probleme auch noch rein


        Oscar87
        • Themenstarter

        Also den Vorschlag den Jo-Jo gemacht find ich net verkehrt.


        so würde ich den privat auch gern fahren


        gelöschtes Mitglied

          Der Vorschlag von Jo-Jo sieht echt mal hamma aus

          gruß


          Oscar87
          • Themenstarter

          Problem fängt aber schonmal bei dem emblemlosen Grill an.. Woher nehemen und net stehlen....

          Wurde nämlich behauptet dass der vom 6n nicht an meinem Passt :(


          musste dir aus 2 zusammenbauen

          das thema hatten wir in nem anderem thrad schon mal...

          oooooder

          du schneidest dir rillen in den grillhalter/niere rein und machst selber streben rein


          Oscar87
          • Themenstarter

          Lass ich mir mal durch Kopf gehn... ersma muss ich morgen gegen Abend nach Kassel wieder runter bis Freitag. Und dann mal sehen was man an meinen so alles machen kann ohne irgendwelche experimente machen zu müßen. Aber den Bildvorschlag von Jo-Jo behalt ich mir mal im Hinterkopf


          Oscar87
          • Themenstarter

          Wenn ich nochmal auf Seite 1 die beiden Bilder vergleiche, müßte ja evtl die Weißen Blinker passen..... Denke ich mir jedenfals......


          gelöschtes Mitglied

            ich glaube die sind kleiner wie beim Polo du musst die vom Ibiza nehmen der wo Baugleich mitm Polo is die passen glaub ich^^


            genau so schauts aus....

            vom 6n wirst da nix finden was von außen passt ... außer felgen


            Oscar87
            • Themenstarter

            Ist der Motor wenigstens 1:1 mit dem kleinen 6N ? Hab da nämlich ein kleines Problem. Die Motordrehzahl schwankt von 1000---2100. Und zwar immer dann wenn ich z.B an der Kreuzung halte. Auch wenn ich im Standgas rolle, ist er aufeinmal schneller geworden, weil halt das gas wieder von alleine gestiegen ist. Der Kfz-meister von VW meint dass die Drosselklappe
            dreckig ist.

            Wo sitzt die denne?


            gelöschtes Mitglied

              unterm luftfilter warscheinlich
              ich glaube der Motor ist auf Basis des Golf 3 weiß ich aber net genau,,,


              Oscar87
              • Themenstarter

              Dankeschön..

              Und mit was macht man am besten die Klappe sauberß Bremsenreiniger, Spiritus? Wobei Spiritus hmm ich glaube wäre net so gut


              polotreff.de
              #31 - 15.02.2010tuningteile für vw polo 6n vario kombi unterschied polo 6n zu 6n variant vw polo 6n forum kombi vw polo 6n2 1.4 comfortline polo 6 n variant lautsprecher hinten umbauanleitung stoßstange beim golf 6 variant vw polo variant comfort line 6n vw polo 6n2 comfortline ausstattung forum ausstattung 6n comfortline polo www.vw-polo-kombi.de cordoba vario polo 6n variant front ledergarnitur variant vw polo n6 unterschiede 1.0 polo 6n comfortline variant polo 6n variant comfortline comfotline polo 9n3 was heißt das gibt es einen polo 6n2 variant 6n2 1,4 16v comfortline polo iii 6 n comfortline tp://www.google.ro/imgres?imgurl=http://www.16v.net/gallery2/d/5096-2/polo_6n_12.jpg
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen