vw teilemarkt

16er LS Probleme mit der Einbautiefe

Suicide2oo8
  • Themenstarter

Nabend Community,

ich bin gerade dabei meine Anlage in meinen Polo 6n zu schrauben, allerdings habe ich ein Problem mit meinen hifonics Kickers 16er, diese sollen in die doorboards, allerdings sind die Doorboards nicht tief genug, es fehlen ca 0,5 bis 1,0 cm, besteht die möglichkeit mit unterleg ringen etwas raus zu kommen? Was könnte man noch machen? Ich habe nach alternativ boxen bei eBay geschaut, allerdings keine gefunden die in der tiefe geringer sind.


Bin für jeden Tip dankbar.

Liebe grüße Sven



gelöschtes Mitglied

    Gibt doch extra Adapterringe aus Metall oder MDF für den Zweck?


    wenn du schon bei ebay schaust findest du auch unter "hifi" adapterringe womit du dann deine Hifonics einbauen kannst.



    oder selber bauen?!

    irgendwie mit scheiben oder so tricksen ist auch nicht die beste lösung dafür

    und vielleicht irgendwie mal nen aussage kräftige Überschrift?!


    Suicide2oo8
    • Themenstarter

    Genau das war meine Frage muss dann mal schaun wo ich die her bekomme, jemand eine Idee?


    Suicide2oo8
    • Themenstarter

    Zitat:

    oder selber bauen?!

    irgendwie mit scheiben oder so tricksen ist auch nicht die beste lösung dafür

    und vielleicht irgendwie mal nen aussage kräftige Überschrift?!


    Ich meinte auch Adapter Ringe


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und vielleicht irgendwie mal nen aussage kräftige Überschrift?!


      hatta schon überarbeitet


      Guter Mod
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hilft sowas weiter?!


    • Suicide2oo8
      • Themenstarter

      Danke an alle für die Hilfe



      Ich habe HERTZ HV165.4L drinne. Es hat nicht gepasst.

      Habe mir nen Dicken Hammer genommen und das Blech dahinter etwas weggebogen. Es Handelte sich nur um Millimeter. Sollte bei dir vllt auch Helfen, aber bitte dann Vorsichig mim Hammer und nicht drauf hämmern wien Irrer.

      Die Hertz HV165.4L haben laut Herstellerangaben eine EInbautiefe von 70,5 mm.

      Schreib dochmal um welche TMTs es sich handelt


      hatte das problem mit meinen dls ultimate kickern auch!

      hab einfache mdf ringe genommen die auf die plastikhalterrung stabil verschraubt und mit ALB versteift damit da nix wackelt!musst halt schauen das das board noch rangeht bei mir gings grad noch so!


      Das ist natürlich die bessere Lösung, sorgt zu dem noch für Stabilität. Solltest die ori Adapter aber auch nen bischen verstärken, GFK oder Bitumen Matten,das schickt dann...


      Bei den original Haltern darf man schon gut bearbeiten bis die tauglich sind.


      Suicide2oo8
      • Themenstarter

      Ich werd mir mal ein paar Ringe bestellen, Alternativ werde ich mal bei ACR vorbei schaun, dann mal schaun, ich halte euch auf dem laufenden.


      polotreff.de
      #15 - 19.10.2009ls proplemme ls probleme mit lösug
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen