vw teilemarkt

Suche Golf 3 lippe

Multimixer
  • Themenstarter

Hi Leute
ich suche eine golf 3 frontlippe.
wer mir weiter helfen kann oder einen guten
tipp hat kann sich gerne bei mir melden.

freue mich über jede antwort

mfg multimixer



ebay?!


Multimixer
  • Themenstarter

is nicht die bei die ich will :(



schrottii?


Willst so eine wie ich sie habe?
Bild in Profil Frontansicht


Multimixer
  • Themenstarter

ja genau die suche ich. bin bisher absolut nicht fündig geworden :(
wie viel müsste man dafür so hinblättern?


Moin, die ist vom 35i Passat. Zugeschnitten und angepasst an die Rundungen
der Original Stoßstange und anschließend verschweißt. Aber ich sag es gleich damit du dich später nicht ärgerst. NICHT lackierbar. Die fettet nach und auch Kunststoffhaftgrund hilft nichts. habe es schon des öfteren probiert.
Nach einigen Monaten und Steinschlägen platzt der mist wieder ab.
Bin aber dabei ein Abdruck aus GFK zu machen. Ist aber Berufs bedingt eine längere Angelegenheit.
Mfg


Multimixer
  • Themenstarter

Achso ok danke. mmh dann muss ich mal zum nächsten schrotti. en passat wird der bestimmt da haben


http://cgi.ebay.de/Passat-Stossstange-Spoiler-Lippe-Neu_W0QQitemZ290358721921QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439aba7d81&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Multimixer
  • Themenstarter

cool
Vielen dank!


hey ich habe so eine golf 3 lippe von meinem golf kannste haben gib mir 5 euro dann isses deine...


die er will ist aber eine vom Passat 35i


Antworten erstellen

Ähnliche Themen