vw teilemarkt

DevilEyes? Led scheinwerfer?

RuFF-Y
  • Themenstarter

hey weiß jemand von euch wann endlich mal ein Hersteller mal Devil eyes oder ähnliches für den 6n2 anbietet oder ob es schon welche gibt ... sag schonmal danke im vorraus.....




Wird es nicht geben! Gibt aber schon einen Fred dazu!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wird es nicht geben!


    Glück gehabt!



    RuFF-Y
    • Themenstarter

    mhh also da hab ich von herstellern aber schon anderes gehört naja lassen wir uns überraschen


    gelöschtes Mitglied

      Die Hersteller behaupten viel

      Wenn sie wirklich für den 6n2 angeboten werden, wirds wohl n Haufen Leute geben, die sich den Kram dran schrauben, für mich und ein harter Kern anderer Leute kommt sowas auf keinen Fall an den Polo, ergo braucht man auch keine Überraschung abwarten!



      Grüße
      Tristan


      RuFF-Y
      • Themenstarter

      ja stimmt auch wieder nur was gibt es sonst für optionen?
      angel eyes hat jeder
      klarglas gibts ned so gute....


      gelöschtes Mitglied

        Optionen:


        - In.pro schwarze Halogenscheinwerfer (selten, gibt aber nachbauten)
        - Xenon vom GTI (teuerste Variante, aber auch die geilste!)

        grüße
        Tristan



        Zitat:

        Xenon vom GTI (teuerste Variante, aber auch die geilste!)


        gibt glaub nichts geileres fürn 6n2



        Zitat:

        gibt glaub nichts geileres fürn 6n2


        ne, auch nicht für'n 6n


        gelöschtes Mitglied

          Hatte mal bei Dectane nach den Dayline Scheinwerfern für den 6N2 mit elek. Leuchtweitenregulierung gefragt. Mir wurde gesagt sind in der Entwicklung und kommen evtl noch Ende des Jahres auf den Markt


          RuFF-Y
          • Themenstarter

          na denn ^^


          gelöschtes Mitglied

            ist immer geschmackssache mit scheinwerfern

            jenachdem wie die DE gebaut sind kann es auch gut aussehen.

            fuer den 6n die sind zwar nich so bombich aber bei manchen autos sehen die echt klasse aus

            ansonsten einfach die serien dran lassen sind immer noch die ansehmlichsten.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              mit elek. Leuchtweitenregulierung gefragt. Mir wurde gesagt sind in der Entwicklung und kommen evtl noch Ende des Jahres auf den Markt


              Das selbe hab ich schonmal gehört als die Dayline Scheinwerfer MIT elektr. LWR fürn 6N Anfang 09 rauskommen sollten.
              Raus kamen sie, nur mal wieder ohne elektr. LWR.


              RuFF-Y
              • Themenstarter

              ich warte und hoffe das sie bald rauskommen


              gelöschtes Mitglied

                mittlerweile gibt es ja die dayline für 6n mit el lwr


                ist das so?

                wäre mir neu


                Zitat:


                gibt glaub nichts geileres fürn 6n2

                Zitat:

                ne, auch nicht für'n 6n


                fürn 6n ist das wohl auch das ultimativ teuerste....
                aber voll geil


                gelöschtes Mitglied

                  und wo steht da bitte das die elwr haben?!


                  gelöschtes Mitglied

                    Produktinformation:

                    * Originalverpackte Neuware
                    * Klarglas Scheinwerfer
                    * Modernes Design
                    * Dezentes Fahrzeugtuning
                    * Hochglanzbedampfte Reflektoren
                    * Einfache und schnelle Montage
                    * Perfektes Preis- Leistungsverhältnis
                    * Anschluss f. elektr. Leuchtweitenregulierung



                    Besonderheiten:

                    * E-Prüfzeichen !
                    * Anschluss für elektr. LWR

                    da stehts doch 2 mal aber ich habe nochmal ganz genau nachgefragt.nur noch keine antwort.


                    Zitat:

                    Anschluss für elektr. LWR


                    Toll!

                    Das heißt das man eine einbauen kann, aber sie haben keinen Motor verbaut!


                    und bitte mal beim Thema bleiben und Lesen.

                    Es geht hier um den 6n2.

                    Gruß

                    G-Meister


                    gelöschtes Mitglied

                      naja für den 6n2 gibts noch keine deswegen braucht man auch nicht weiter diskutieren

                      selbst wenn die el. LWR vorbereitet ist ,ist es ein kinderspiel die motoren in die vorhandenen aufnahmen zu klipsen

                      ich bin aber hinterher und will genau wissen was sie da verkaufen bevor ich die bezahl und doch nur manuelle bekomm.

                      dieser verkäufer wäre dann aber immer noch der einzige der welche mit el. lwr verkauft für den absoluten dumpingpreis.


                      genau das selbe stand bei den einteiligen angel eyes sowie den einteiligen klarglas scheinis von sonar und dergleichen auch.

                      das bedeutet nur das es möglich ist, weil nichts ist unmöglich

                      deine antwort wird wie folgt aussehen:

                      es besteht die möglichkeit des anschlusses einer elwr. dies ist aber mit etwas aufwand verbunden. wir geben keine garantie das es klappt bla bla bla...

                      ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren =)

                      grüße


                      gelöschtes Mitglied

                        ich warte ja noch auf antwort. von der sache her bekommt man das auch selber hin das es legal genutzt werden darf.

                        das ding ist das der verkäufer bei ebay bei allen anderen schreibt das die manuelle haben und nur diese und ein anderes paar sollen elektische haben. voll merkwürdig.


                        so er hat doch schon geantwortet: er schreibt es müssen die originalen stellmotoren verwendet werden.

                        habe ihn jetzt noch gefragt ob plug n play oder bastelstunde angesagt ist.

                        das kenn ich noch vom corsa mit stellmotoren raus nehmen und bei den fk angels einsetzen. das war nicht as ding. 10min um nix kaputt zu machen


                        gelöschtes Mitglied

                          habe einen eiteren verkäufer angeschrieben der die scheinwerfer ebenfalls verkauft mit el. lwr und originale stellmotororen müssen übernommen werden

                          nur mal zur info


                          @ B@xter

                          Zitat:

                          Zitat:

                          Xenon vom GTI (teuerste Variante, aber auch die geilste!)



                          gibt glaub nichts geileres fürn 6n2





                          aber auch keinen geileren bodykit


                          naja das schreiben einige händler 1 zu 1 bei den alten sonars auch, und mittlerweile soltle allgemein klar sein das es nicht geht.

                          aber kauf dir die mal und du wirst enttäuscht sein

                          grüße


                          gelöschtes Mitglied

                            also ich hab jetzt von 2 händlern die antwort plug n play 1 zu 1 motor übernehmen. ich riskiere es und zur not gehen die wieder zurück


                            polotreff.de
                            #31 - 02.12.2009gibt es devil eyes scheinwerfer für polo 6n2? vw polo 9n3 scheinwerfer devil eyes,led-scheinwerfer led scheinwerfer devil eyes für polo 6n2 polo 9n devil scheinwerfer neue polo led scheinwerfer gti polo 6r led scheinwerfer devil eyes led led scheinwerfer für gti angel eyes polo 6n2 led getönte scheinwerfer vw polo 6n2 led polo 6n2 scheinwerfer polo 6n2 geile scheinwerfer polo 6n2 scheinwerfer forum vw polo 9n hella devil scheinwerfersatz polo 6n2 vw polo 6r scheinwerfer led led scheiwerfer für polo 2010 polo 6n2 led frontscheinwerfer led frontscheinwerfer polo 6n2 led scheinwerfer vw polo 6n2
                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen