vw teilemarkt

DevilEyes? Led scheinwerfer?

hab mich heute auf der EMS mal mit nem Typen von Dectane unterhalten....

Mit eLWR ist nicht geplant und (einfaches) nachrüsten funzt auch nich da einfach nicht dafür vorgesehen.....

"Die Regulierung haben se damals bei den AngleEyes vergessen..und bei denen schon wieder" sagter.... würde auch nich mehr geändert werden sagt er.....

gelöschtes Mitglied

die sind so blöde die deppen. der verkauf würde sich mehr als verdreifachen mit el. lwr und mehr geld könnten die dann auch noch nehmen. aber einige lernen es nie.

also ich werd mich im winter in meine garage verkriechen. meine heizlüfter anschalten und n kasten bier mit rein nehmen und mal schauen was man da so machen kann

ich denke ich werde das schwarze innenleben der daylines gleich noch in wagenfarbe mit lackieren. und wenn noch zeit ist das von den fk led rülis gleich auch noch. aber das verate ich euch noch nicht das ich das mache weil dann hats gleich jeder

gelöschtes Mitglied

eine frage noch. die el. lwr funzt die bei der linsentechnik für ablend und fernlicht oder nur abblendlicht?

ich glaub nur abblendlicht...aber was sagt ihr

danke

werden sicher noch produziert abwarten oder anfragen bei den herstellern.
      Aber ich würde die finger von lassen ganz erlich würde er auf In Pro zugreifen

gelöschtes Mitglied

warum sollte ich die finger davon lassen ich find sie geil und schick.

schau mal eine seite weiter vorne was da steht. dectane wird sie nicht mit el. lwr herstellen

wird es net geben, genauso wenig wie es die einteiligen damals als solche gab!

ne ich meine funzt nur beim abblend... beim fernlicht wäre es ja eh unsinnig...

gelöschtes Mitglied

hab ich mir fast gedacht aber sicher ist sicher.

das macht die geschichte einfacher

das wird ein basteliger winter hehe

Antworten erstellen