vw teilemarkt

Probleme mit Gas

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Mein VW Polo 6N SDI braucht echt lange bis der etwas Gas bekommt.
Ich drücke rein bis in die hälfte er zögert paar sekunden dann gebe ich etwas mehr Gas und dann geht der Drehzahlmesser nach oben und er flitzt richtig ab?

Was kann das sein?
Bitte um schnelle hilfe :( :'(



Hallo,
könnte vielleicht ne Verstopfung bei der Eispritzpumpe sein?

Gruß Peter


Prens6n1
  • Themenstarter

Was kann ich dagegen tuen?
Auf die Autobahn und bis 200KMH Gasgeben?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Auf die Autobahn und bis 200KMH Gasgeben?


    200 km/h beim SDI? dürfte dauern

    Ist das Problem von jetzt auf gleich aufgetreten oder war es eher ein schleichender Prozess?


    Prens6n1
    • Themenstarter

    Ich hatte ihn gekauft und circa 6 Monate nur Stadtverkehr dann merkte ich langsams es


    Prens6n1
    • Themenstarter

    Also mal gucken.
    Ich merke nachdem ich auf der Autobahn mit 200KM/H war läuft der Motor angenehmer. Ich habe gerstern Arbend von beschleuchnigt und habe gemerkt das ich bei 2000/U bin und er zügert etwas und dann gebe ich weiter hin Gas und der zieht auf die 3000/U.

    Bitte um Hilfe


    wie haste mit dem die 200marke geknakt


    200 mit sdi

    vormachen^^

    also ich hatte das auch, hab zwar n benziner, haber ich glaube mal das ist bei diesel ähnlich (?)

    bei mir war die lambasonde defekt, und er hat falsch eingespritzt.


    Prens6n1
    • Themenstarter

    OK
    Also ich plane die nächsten Wochen mal damit wieder auf die Autobahn zu bringen mal gucken was es würd.



    Prens6n1
    • Themenstarter

    1. War es die Kupplung
    2. Eingefahren, das hat spaß gemacht Er schafft laut Tacho 160KM/H


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen