vw teilemarkt

Raid HP Airbag Lenkrad vom Golf 3

MRT
  • Themenstarter

Hallo Polo-Gemeinde,

Habe mal wieder das Forum durchgeforstet, aber dennoch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Und zwar möchte ich gerne in meinem Polo ein Lenkrad hinein bauen. Ein Kumpel von mir hat jetzt sein Raid HP Airbag Lenkrad ausgebaut samt Nabe und Zentrierring. Allerdings hat er nen Golf 3 gefahren. Nun stellt sich mir die Frage ob die Teile denn auch bei mir passen? Denn eigentlich haben 6N und Golf 3 ja die gleich Airbag Lenkräder und daher sicherlich auch die gleichen Aufnahmen? Ist das denn so?

Wenn das jemand schon gemacht hat oder es weiss, bitte melden.

Gruß Marcus



JO Past!


MRT
  • Themenstarter

Hast dus bei dir schon verbaut gehabt? Naja gut ich bezahl rund 300 euro für alle Teile und die wurden immer gehegt und gepflegt. Neu kostet alleine das Lenkrad schon um die 400 Eus.



gelöschtes Mitglied

    passt auf jeden fall, hab' schon mehrfach golf3-lr in polo und andersrum gebaut!


    polotreff.de
    #5 - 11.10.2009funktion airbag golf 3 raid hp airbaglenkrad raid airbaglenkrad für golf 3 airbaglederlenkrad für golf 3 airbag in lenkrad bauen? raid airbaglenkrad golf einbau raid hp in golf 4 golf 3 raid airbaglenkrad raid hp lenkrad golf 4 raid hp airbag raid hp airbag lenkrad gutachten raid airbag sportlenkrad abe golf 3 welches vw airbag lenkrad passt in golf 3 airbag ausbau golf iii anleitung tt lenkrad im golf 3 raid airbag golf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen