vw teilemarkt

Starter Probleme

Mopp
  • Themenstarter

Wenn ich ne runde mit den Polo gefahren ist und er ist warm, dann spricht er schlecht an das heist der drehrt schwer durch! habe die masse punkte schon sauber gemacht! aber immer noch so!



Mopp
  • Themenstarter

Hatt denn keiner einen vorschlag für mich!


gelöschtes Mitglied

    hört sich echt komisch an....
    aber wenn er kalt ist nimmer er normal gas an oder was?



    gelöschtes Mitglied

      lach,
      er springt schlecht an...
      ich habe verstanden er nimmt schlecht gas an wenn er warm ist
      guck mal hier, hoffe es hilf weiter... http://www.polotreff.de/forum/t/174997,7


      Mopp
      • Themenstarter

      ne anders! wenn der motor kalt ist springt er super an und nimmt auch gas ohne probleme an! ABER wenn er warm gefahren wurde springt er nur auf den letzen drücker an! Habe schon die Masse punkte sauber gemacht und auch schon ne neue batterie drin habe!


      Ich würde mal auf den Anlasser tippen, wenn der warm wird dehnt sich ja alles bissl aus und da zwickt sich wohl was.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen