vw teilemarkt

6N Bodykit Ebay

PoLoFanatiKer
  • Themenstarter

Hallo,

ich will mir jetzt noch ein Bodykit für meinen Polo zulegen. Der Preis sollte nicht über 500€ liegen. Zur Auswahl hätte ich zwei.

1. http://cgi.ebay.de/LT-RS4-Bodykit-VW-Polo-6N-Baujahr-1994-1999_W0QQitemZ270463006393QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef8d9f6b9&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

2. http://cgi.ebay.de/RDX-Bodykit-Spoiler-Set-Polo-6N-GT4_W0QQitemZ270431353513QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef6f6faa9&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Welches würdet ihr mir empfehlen?
Wie sieht es mit der Passgenauigkeit der beiden aus?
Und was kostet das Lackieren in etwa?



wenn ich eins kaufen würde, dann des erste, allerdings is GFK als material für stoßstangen nicht wirklich das gelbe vom ei :-(

würd an deiner stelle die jetzigen stoßstangen vll noch ändern....cleanen oder so und mirs geld sparen

lackieren kann je nach lackierer nochmal bis zu 500€ kosten


wenn ich sowas vor hätte dann auch das erste aber die beste lösung ist wie schon mein vorredner sagte cleanen oder was mit 6n2 stoßis machen sieht immer besser aus wie der gfk müll...



hi meiner meinung gar nix davon scheiss qualität und sind nciht passgenau,würde mich auch den oberen beiden hier anschliessen was mit styling stossis zu machen.
Wenn du was gutes haben willst schau nach Rieger,CSR,Carline oder Seidl tuning da die sachen hochwertiger sind in verarbeitung was du auch gut nehmen kannst sind Mattig sachen aber muss jeder selber wissen mfg


gelöschtes Mitglied

    Hey!


    Erstmal ist wichtig: Es muss dir gefallen, nicht dem Konsens hier.
    Dann würde ich darauf achten, Markenware zu kaufen.
    Es bringt nix,wenn man günstige Artikel bei ebay schießt, die dann vorne und hinten nicht passen.

    Die meisten hier raten, originale Stoßstangen zu cleanen, dass ist der Trend.. Aber Tuning hat auch was mit individualismus zu tun - also mach was, was dir gefällt!

    Wenns ein Bodykit werden soll, dann guck dir die wenigen Namenhaften Hersteller an, da kann man auch die GFK-Stoßstangen gebrauchen.
    Bald ist in Essen wieder die Motorshow, da kann man n Schnapper machen

    Grüße
    Tristan


    also optisch gesehn das 2. paket... aber RDX ist müll passgenauigkeit = 0


    also der billig scheiß ist alles fürn arsch, aber auch teure sachen können mal scheiße sein..hab von loonytuns die sf1 geholt aber musste da auch noch gut anpassen..front hab ich mir zum glück selbst gebaut und weniger streß gehabt.. seitenschweller hat ich billige aus abs bei ebay bestellt.. die sehen in echt ganz anders aus als auf den bildern ,total fürn a.. aber bis nächstes jahr müssen dies tun..
    also am besten wäre wirklich rieger wenn du nur kaufen und anbauen willst..


    rieger ist aber auch nich nur anbauen und losfahren! kumpel hatte ein rieger bodykit an seinen corrado dran und da musste er auch noch gut anpassen


    gar nix von dem beiden!
    ich mag die plastic bomber nicht !
    ich würd nur cleanen oder selberbauen ! 6n2 front ....
    wie [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    cars look not nice, with gfk schice

    aber das ist mein genschmack...

    aber warum fragste nach der meinung anderer ?
    ich find es sollte dir doch gefallen, kann doch den anderen egal seinm hauosache dir gefällts!



  • gelöschtes Mitglied

      @MarcusGTI
      korigiere mich aber das 1.Bodykit ist doch von loonytuns. Wenn ich deine aussage also richtig deute ist das nen markenhersteller oder irre ich mich ?

      @ PoLoFanatiKer:

      wenn würde ich das 1. nehmen lackieren für 4teile ab 350,- über die passgenauigkeit kann ich dir leider nix sagen mein Herz schlägt für Carline und da hatte ich bis jetzt nie probleme jedoch ist der Preis halt immer so eine sache.


      PoLoFanatiKer
      • Themenstarter

      Ich danke euch für die vielen und hilfreichen Antworten.. Vermutlich werde ich das mit dem Bodykit doch lassen, denn mein Geld ist auch knapp.
      Wie einige von euch schon sagten, werde ich nur cleanen.. Ich will an der Heckklappe noch das VW Zeichen entfernen und den Heckscheibenwischer. Könntet ihr mir Tipps geben, was ich noch alles cleanen könnte?


      gelöschtes Mitglied

        blinker, Seitenblinker, Heckwischer, Türgriffe, Zierleisten an den seiten ^^


        Zitat:

        blinker, Seitenblinker, Heckwischer, Türgriffe, Zierleisten an den seiten ^^


        + stoßi vorne und hinten, die dachzieleisten wech, untern rücklicht die fuge sowie die mackierungen für den wagenheber wischerdüsen auf der motorhaube ...


        Tankdeckel noch die nabe weg


        wenn nr. 1


        mir gefallen beide nicht so recht, eig überhaupt nicht.. aber es muss dir gefallen, es ist dein polo und im endeffekt muss er so da stehen wie du es willst und nicht wie andere es im forum gemacht hätten.. aber meinung ist das mir weder nummer 1 noch 2 gefällt!

        mfg dom


        moin, ich hab das erste drann... war orgendlich arbeit das alles am polo anzubringen!

        aber bin erstaunt das das gfk zeug mehr aushält als ich erst gedacht hab... hab auch schon mal aufgesetzt, hat richtig gescheppert aber es ist nix gebrochen!

        gruß paddy


        Zitat:

        ich will mir jetzt noch ein Bodykit für meinen Polo zulegen. Der Preis sollte nicht über 500€ liegen. Zur Auswahl hätte ich zwei.


        mal eine frage jetz an alle die ahnung haben von stosstangen an polo 6n
        kan man die stosstangen(vorne hinten)von6n2,auf 6n bj94 verbauen würde das gehen bitte dringend melden bitte


        polotreff.de
        #19 - 22.02.2010bodykit polo 6n carline polo 6n1 styling abs plast bodykit mit gfk cleanen rieger bodykit polo 6n polo 6n bodykit lackiert vw polo 6n2 6n 2 - bodykit loonytuns sf1 bodykit polo 6n facelift polo 6n facelift bodycit polo 6n bodykit ebay rieger bodykit polo 2 rieger tuning polo 6n boykit polo bodykit abs tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/41000/41970_1.jpg rdx passgenauigkeit polo 6 n bodykit lackiert biete golf 1 seidl stoßstangen billiger body kit fuer polo 6n polo 6n rieger bodykit http://www.polotreff.de/forum/t/176695
        Antworten erstellen