vw teilemarkt

Marder problem

VW-polo-89
  • Themenstarter

Tach zusammen !

hab jetz das zweite Marderproblem in folge !

erst Kühlerschlach und jetz Zündkabel !

Gibt es was , was den MARDER aus meinen Motorraum fern hält
sollte auch wirklich funtionieren !



Mahlzeiz,

musst mal im Baumarkt gucken da gibts Antimader Spreys.
Bei meiner Mutters Auto funzt das Zeug perfekt. Oder sie hassen vll Renault, wer weiß.


http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=marder+schreck

vll findest du da ja was



meine oma legt da immer in gitter drunter das soll helfen


Moinsen , ich habe gestern den Conrad Katalog bekommen.
Da gibts einen Marderschreck. Ich weiß nur nicht ob der auch im Internet-Katalog von Conrad drin ist.

Laut Beschreibung soll der gehen.


Ola...


da gibt es mehrere möglichkeiten:
1. ein spray was du im motorraum versprühst, gibts aufm baumarkt oder atu

2.du kaufst dir so ein marder stop ne kleine box die du an + und - anschliest,die gibt nen singnal ab was mader wohl nicht mögen=)

3.nimmst dir ne Katze und sperst se in deinem motoraum ein^^( kannst aba auch nur ein paar haare von ihr im motorraum verteilen)

4. Gift



was du jezz machst musste gucken=)

mfg


Was wirklich Helfen soll ist nen Marderschreck mit Elektoschock, weil die Viecher dann nen Stromschlag abkriegen oder nen Gitter unter´s Auto, weil die das dann als Falle ansehen. Aber wenn ihr ne Katze habt, versuch die ma unters auto zu locken, denn die Marder haben davor am meisten Schiss und wenn die riechen das ne Katze da war, gehen die nicht ans Auto Aber eine garantie das es nicht mehr vorkommt gibt es nicht, weil die sich an so ziemlich alles gewöhnen und nen Marderschreck mit Signal hab ich auch drinne und ist bisher auch nix passiert, aber wirklich helfen soll es wohl nicht. Also Gitter drunter oder diese Elektoschock dinger Sind zwar arsche teuer aber bisher am Effektivsten


VW-polo-89
  • Themenstarter

danke für die schnellen tips !

aber hat schon selber jemand erfahrung mit son nen marder stop gerät


wie gesagt, gibt bei Conrad welche mit Elektorschock ... die mit dem Signal sind in etwa ähnlich, aber die misttiere gewöhnen sich wohl an das signal mit der Zeit ... ich hab so nen Ding mit Signal drinne, die wird an + und - angeschlossen und der rest funktioniert von selbst ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Also persönlich muss ich sagen das diese Marder-Piep-Boxen nix taugen, rein garnix.
      Hatten die im BMW drin gehabt und Marder war trotzdem dran (Kühlmittelschlauch). Dafür hab ich immer Kopfschmerzen bekommen wenn ich im Garten war (von diesen "Fiepen").

      Eher schon ein paar Katzenhaare im Motorraum verteilen, oder auch Urin von nicht kastrierten Katern.
      Ansonsten einfach ein etwas gewölbtes Gitter o. Maschendraht unter den Block legen.


      mach das mit den katzenhaaren oder hundehaaren und leg in gitter drunter das kostet dich nichts und wirkt, is zwar lästig das gitter immer drunter zu legen (außer du parkst immer an der gleichen stelle dann kannst du es ja fest machen) aber lästiger ist es wenn man früh los will und nix geht mehr weil so ein scheißvieh dir vorne drin alles angeknabbert hat^^


      gelöschtes Mitglied

        kollege von mir hat sich von vw ne marder abwehr anlage (elektr.) einbauen lassen, in seinen golf 5. am abend auto beobachtet, marder rein in motor, keine 3 sek. war das vieh wieder drausen. seitdem nie mehr


        Also ich hab so nen ding was leise ultraschalltöne abgibt. Aber die sollen auch nix bringen. So wie ich es schon öfters nun gehört hab, hilft alles was mit Katzen zu tun hat am besten, so wie -=Raptor=- schon geschrieben hat

        Aber hier steht nen bisschen was drinne :
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • polotreff.de
        #14 - 12.10.2009marderabwehranlage polo 6r marderschreck "klemme 15" motorraum polo antimader polo 9 n einbauen anti mader polo einbauen vw polo 6r + marderschreck vw marderabwehranlage kosten marderschaden 1 kühlmittelschlauch marder piepen vw golf 5 kühlmittelschlauch marder gitter auto kühlmittelschlauch-bmw marderschreck vw polo 6n gift marder -ohne marderabwehranlage für golf vw golf v marder gegenmittel klemme 15 marderschreck polo 9n marderabwehr an klemme 15 beim polo 9n maschendrahtzaun elektor marder marder problem vw marder einbau
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen