vw teilemarkt

Aloha aus Haltern am See

Mr.Tiki
  • Themenstarter

Hat zwar keiner auf mich gewartet, aber ich bin jetzt mal hier drin

Heisse Nic, komme aus Haltern am See, bin 39 Jahre als. Habe mir als Brot und Butter-Auto gerade einen 92er Polo GT gekauft. Nach der Scheiss Abwarckprämie garnicht so einfach einen brauchbaren Wagen zu finden. Schwarz-Metallic, 115t KM, 55 PS. Habe vor den Kleinen im Winter und mal so zwischendurch zu fahren. Bin sinst mit einem 1970er Plymouth Roadrunner unterwegs, aber das Teil ist manchmal zu anstrengend

Mein GT hat jetzt noch nen 55 PS Motor drin, soll aber später nen 75PS reinbekommen. Ich find die Polos ja mal echt richtig handlich! MAchen Spass. Ist inzwischen mein zweiter........Also nun gehts erstmal an Fahrwerk und Räder, da ist noch alles voll ori im moment und das sieht voll nach Opa aus. Denke mal ich bau da so ein Vogtland Fahrwerk ein 60/40. Räder hab ich evtl welche von nem Kumpel, 7 und 8 x 14 mit 195/45 drauf. Muss mal nach einem Gutachten suchen dafür.......

So, nu wisst ihr Bescheid hier

Greets with Beats

Nic





Bilders ... von beiden Wagen bitte ...

MfG Ali


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Bilders ... von beiden Wagen bitte ...







    und viel spaß



    gelöschtes Mitglied

      willkommen


      Moin Mr.Tiki



      Bitte Bilder vom
      1970er Plymouth Roadrunner
      Eins der Schönsten Auto´s mit.

      MfG Sp33dy78


      Mr.Tiki
      • Themenstarter

      Ja okay, ihr wollt das ja nicht anders....

      Hab aber hier nur Pics von meinen Plymouth.... Polo leider noch keins von gemacht. Folg aber, ist nicht so spektakulär....

      Gina: 1968 Plymouth Sport Fury, 383 HP Big Block Mopar




      Abby: 1970 Plymouth Roadrunner, 440 HP Big Block Mopar







      Und ansonsten so was hier......[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gibts auch ein Vid zu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • kann ich nur empfehlen!

      Hab bei mir an der Halle noch so ein paar Käferjungs sitzen, den COE-Sven zum Bleistift. Nebst diversen anderen durchgeknallten Airkult-Freaks. Auf jeden Fall immer für nen Spaß gut!

      Noch Fragen?


    • gelöschtes Mitglied

        sehr geiles video^^


        Mr.Tiki
        • Themenstarter

        auf jeden Fall recht gummilastig ,-)


        huhu und viel spass hier.....



        Mr.Tiki
        • Themenstarter

        Jau, vielen dank für die nette Begrüßung. Kommt eigentlich wer aus der Ecke Haltern/Marl/Dülmen hier?

        Werde wohl erstmal das Archiv hier nach brauchbaren Infos scannen um dann bald loslegen zu können. Teile suchen etc und für das Frühjahr soweit alles vorbereiten. Mal checken wo man ein Gutachten für die Räder herbekommt..... Sind so R+H Cup Felgen oder sowatt.......

        So und jetzt an die schüppe erstmal. Guten wochenstart an alle!

        Gruß Mr.Tiki


        moin moin und willkommen!

        übrigends, ich komme aus Coesfeld, von da kann man ja nach Dülmen spucken

        Gruß


        Antworten erstellen