vw teilemarkt

Schlüssel verloren

Liteon
  • Themenstarter

Kurze Frage.

Ich habe sämtliche Schlüssel von meinen Polo verloren. Ist es möglich einen nachzubestellen? Oder andere Tipps



gelöschtes Mitglied

    steht da nich die schlüßelnummer im fahrzeugschein oder steht die für was anderes?


    die schlsselnummer im fahrzeugschein steht für was anderes. die sind nur wegen ersatzteilen wichtig.



    Ich denke mal in diesem Fall währe ratsam alle schlößer auszutauschen.
    Man weis ja nie wer die Schlüßel findet.


    Du kannst den Schlüssel anhand deiner Fahrgestellnummer nach machen lassen. Neuer Schlüssel Kostet ca. 46€ + das einlesen des Transponders von deiner Wegfahrsperre.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Seid wann hat nen Polo 86c nen transponder ?

      Geh aufen schrott, und bau dir alle schlösser + Schlüssel aus und dann is ruhe macht vllt 20€

      Lg Chris.


      sorry habe ich überlesen


      Moin moin,
      wollte das Thema nochmal aufgreifen.
      habe den Schlüssel für meinen 88er Polo Classic leider auch verschlampt :(
      das kommt davon, wenn man das auto 3 jahre lang stehen lässt und dann umzieht.
      naja hier wird gesagt alle schlösser austauschen, aber wie tausch ich das zündschloss aus, wenn die lenksperre drin ist?
      die türen bekomm ich mit jedem x-beliebigen schlüssel auf
      mein problem ist nur das lenkradschloss bzw das zündschloss.


      hol dir einen alten Vw Schlüssel vom schrotti.. bei den alten Autos Kannste fast jeden Schlüssel nehmen ich sprech aus Erfahrung hatte das auch schon
      das liegt daran das die Schlösser ausgenudelt sind nach den Jahren



      @sander
      nimm schlitz schraubenzieher und hau mit Hammer drauf dann Kannste den drehen und lenkradschloss ist frei... ich sage ja ich hatte das alles schon


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen