vw teilemarkt

Federbein polo6n 1,6l Was passt...

DragongirlDC
  • Themenstarter
DragongirlDC's Polo 6N

Hallo...
Ich benötige für mein polo 6n vorn rechts ein federbein..Nun hab ich da mal ne frageSind alle federbeine Baugleich...Also ich mein könnte ich in mein polo auch ein federbein einbauen aus nem einliter oder 1,3l...Hab da nämlich nich die Ahnung von...Und wer von euch noch eins liegen hat der kann sich ruhig melden:anke..Liebe Grüße Tatjana



Ja kannst du aber ist nicht empfehlens wert.

Man tauscht sie paarweise, wenn du jetzt ein verbaust ist der andere eventuell in paar tausend km durch und passt einfach nicht zusammen.


DragongirlDC
  • Themenstarter
DragongirlDC's Polo 6N

Hi
Mein federbein ist krum...der vorbesitzer hat damit so nen riesen blumenkastern plattgemacht und nun kratzt das ganzbschrecklich wenn ich scharf links einschlage...dann muss ich doch nich beide tauschen oder?Oder soll ich lieber erst zum tüv fahren und es beanstanden lassen?Keine Ahnung..Nichts als ärger mit diesem Auto...Liebe Grüße



gelöschtes Mitglied

    hallo

    es gibt 2 verschiedene, alle benziner bis auf den gti haben das selbe radlagergehäuse. gti hat größeren lochabstand zur aufnahme des bremssattelträgers.

    beim diesel weiss ich nur das der 6n2 75ps tdi das große radlagergehäuse hat.


    @floppi: es geht hier aber um ein 6n und sie hat nichts von 16v bzw. gti radlagergehäuse erwähnt, also sind die restlichen gleich.

    aber es stimmt 6n und 6n2 sind vorne verschieden.

    @dragongirl: doch ich würde beide wechseln. aber da muss der querlenker auch mit krum sein oder?


    zudem ist der polo auf dem foto tiefergelegt! original dämpfer fallen somit auch weg!

    ich würd an deiner stelle mal in eine werkstatt fahren und die sollen sich das mal angucken! bevor da noch mehr kaputt ist als nur das federbein!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen