vw teilemarkt

Bilder von 6n's mit cleanen Frontblinkern...

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach Leute

habe die suche schon benutzt und diese 2 bilder bis jetzt gefunden

würde aber gerne weitere bilder von polos mit den cleanen frontblinker haben

irgendwie find ich das im gut udn bin am überlöegen das noch kurz vor meiner lackierung noch umzubauen

danke schonmal

gruß



clean blinker.JPG
clean blinker.JPG
clean blinker 2.JPG
clean blinker 2.JPG

dann schau dir mal diesen Thread an:
http://www.polotreff.de/forum/t/37725

Da haste auch ein paar Beispielbilder drin und erfährst gleich die TÜV-Vorschriften wo du dir die Blinker hinballern darfst...


also ich find des so derbst hässlich aber geschmäcker sind verschieden gell

such ma Polobeast so a Grüner aus SON der hat des a



Ich find das eigentlich schon schick, nur das Problem ist halt, dass die Blinker wieder irgendwo hin müssen und das sieht dann meistens wieder scheiße aus!


Black-Pearl ist auch clean.


JanmitPolo hat och cleane

Glaub ich zumindest

MfG Ali


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    dann schau dir mal diesen Thread an:
    http://www.polotreff.de/forum/t/37725

    Da haste auch ein paar Beispielbilder drin und erfährst gleich die TÜV-Vorschriften wo du dir die Blinker hinballern darfst...


    Danke wollte ich auch grad vorschlagen ^^
    Da hat wohl jemand die Suche nicht wirklich gut gemacht :P


    @ Fidikus , also zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sone Lokomotivenfront wäre auch das letzte was ich mir ans auto bauen würd

    Am Freitag gibts auch mal paar Bilder von meinem,wenn meine Stoßis etc alles lackiert sind.. und dann fängt die Woche drauf der scheiß mit Eintragen an.. also ich hab vom E30 die Blinker vorne..aber nicht in der Stoßstange eingearbeitet sondern versuche erstmal die unten ins Gitter zumachen,hab ja auch 5er Golf Front umgebaut..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      JanmitPolo hat och cleane


      yoop - hat er

      http://www.polotreff.de/data/uploa...0/10382_8.jpg



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        JanmitPolo hat och cleane


        yoop - hat er

        http://www.polotreff.de/data/uploa...0/10382_8.jpg


        und wie hast du das mit den blinkern geregelt jan?


        die hab ich noch in meinem "archiv" gefunden


        95987.jpg
        95987.jpg
        95340.jpg
        95340.jpg
        DSC03146.JPG
        DSC03146.JPG
        20810_5.jpg
        20810_5.jpg
        10775_1.jpg
        10775_1.jpg

        Bild 1:

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Bild 2:

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • 12006_6.jpg
        12006_6.jpg
        4903_1.jpg
        4903_1.jpg

      • gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und wie hast du das mit den blinkern geregelt jan?


          hab schwarze lupo-blinker oben im grill, sitzen tüvig - aber:
          vorne müssen die entweder 'ne seitliche abstrahlung von 'n paar grad
          haben ODER es müssen seitenblinker am kotflügel oder eingetragene
          spiegelblinker vorhanden sein.

          d.h. blinker nur vorne reichen aus wenn sie zur seite abstrahlen, die
          genaue gradzahl hab' ich nicht im kopf, kann dir der tüver aber sagen

          wenn sie (wie bei mir) im grill sind und nicht zur seite abstrahlen, müssen
          seitenblinker oder eingetragene spiegelblinker vorhanden sein!


          die scheinis vom bora wären auch ne lösung doch das nimmt halt bissel zeit in anspruch


          ja das bora thema gabs schon.......

          ich bin gerade auch dbei was mit den blinkern zu machen.. wills so mchen daas mann sie von aussen nicht sieht...

          bei mirkommen aber uch noch spiegel vom 9n3 drann die haben ja noch spiegel blinker drann..für alle fälle
          MfG


          naja lieber ne geile front als busblinker


          Zitat:

          naja lieber ne geile front als busblinker

          Na, dann montier doch mal eine

          -sam


          mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

          Zitat:

          Na, dann montier doch mal eine

          -sam


          richtig

          naja er verkauft die front ja gerade bei ebay

          den würstchen grill


          gelöschtes Mitglied

            Bleibt mal beim Thema hier..


            Zitat:

            richtig

            naja er verkauft die front ja gerade bei ebay

            den würstchen grill


            hehe..

            Also wenn das mit den blinkern vorne nicht ausreicht hol ich mir aufklebare mit E-Zeichen.nicht so schön aber kann man für Treffen etc noch gut abmachen..oder schauen wie man die am besten "versteckt"..

            Schonmal wem aufgefallen das 90 % einfach nur ne cleane Front 6n Stoßi dran haben?


            echt so clean gemacht sieht echt fett aus,ist es den schwer sowas zu machen eig. ja nicht nur blech dranschweisen 0der


            "Nur" anschweissen beinhaltet aber auch "nur" anpassen,spachteln lackieren..
            aber das lohnt sich


            wenn man so will ja eig. nur dranschweißen anpassen wegen der rundung und so...

            meine stoßi ist ja auch komplett clean.. denke und hoffe das ich ende der woche neue bilder posten kann..
            ich werde meine blinker ins untere mittelgitter setzen...
            will mir meinen cleanen frontlook nicht mit blinkern versauen...
            deswegen versuche ich das so....

            und natülcih noch mit spiegel blinker..
            sowas tröstet den tüv immer
            und naja so extreme fallen spiegel blinker auch nicht auf .. sodass sie einem die optik Verpatzen wie die Seitenblinker
            und im schlimmsten fall kann man sie noch lasieren lassen...


            wollte am anfang passat 3c blinker reinmachen aber jetzt wo ich sie daheim habe will ich se net mehr reinmachen weills clean so gut ausschaut


            Zitat:

            Na, dann montier doch mal eine


            ja hab doch schon eine drauf

            ja kla verkauf ich se. warum denn a net?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen