vw teilemarkt

ein mädchen zwinkert mich an, was tun?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Echt ich kann nichmehr... Lest aber selbst
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Alte wie geil ist das denn bitte xD

    das "Zwinkern" ? Magnesiummangel xD


    also anfangs dacht ich noch, warum stellt der sone unnötige frage, idiot.

    Zitat:

    glaubt ihr sie will mit mir schlafen und wenn ja soll ich sie fragen? (wenn wir im gleichn zimmer schlafen) (sie hat auchschon beiläufig in der klasse angedeutet das sie nichts gegen geschlechtsverkehr hätte)


    da hats mich dann vom hocker gerissen



    gelöschtes Mitglied

      oh man mit 17 :p


      Finde ich nicht Lustig.
      Gibt Leute die sehen die Hand vor Augen nicht.
      Oder sind einfach nur Extrem Schüchtern.


      gelöschtes Mitglied

        aber dafür erstelle ich keinen thread xD


        Gut das ist richtig.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Oder sind einfach nur Extrem Schüchtern.


        Natürlich soll ja auch kein Angriff auf andere Personen sein
        Aber verübel es mir bitte nicht das man ein wenig schmunzelt =)

        Edit: Und bei sowas frag ich dann ein Kumpel, aber kein Downloadforum ^^


        Alter mit 17 hab ich die vom hocker gerissen wo die mich angezwinkert haben da hab ich wirklich nix anbrennen lassen aber sowas ,,, ne is ja ein unding



        Vill. hatt der keine Kumpels.

        Oder der gehört zu der sorte Leute, deren Eltern denen eine Wurst umgehängt haben damit wenigstens der Hund mit denen Spielt.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter


        das ist ein fake:

        folgendes spricht für fake:

        -mit 17 stellt man sich net so an
        -kein normaler mensch fragt sowas in einem forum, erst rehct net so einem forum, dann eher dr. sommer etc...
        -auf keiner klassnefahrt werden jungs/mädchen gemischt in einem zimmer verteilt, vor allem net mit 17
        -die aussage, anscheinend vor der klasse, sie habe nxi gegen geshclechtsverkehr spricht für fake oder für eine junge dame die auf gangbang steht...

        aber vllt täusche ich mich auch...

        what ever, jedem das seine ;D


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        -auf keiner klassnefahrt werden jungs/mädchen gemischt in einem zimmer verteilt, vor allem net mit 17


        Naja war bei uns auch so (Ab 16) weil die meinten:
        "Wenns da nich passiert, passierts woanders."



        Zu dem Rest: ... schau mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Dann bedenke deine Aussage nochmal ^^




      • <Kaltmacher> Mein Drehmomentschlüsel geht nur bis 100Nm. Wenn ich jetzt eine Muter mit 117Nm anziehen soll, kann ich dan erstmal mit 100Nm anziehen und dan mit 17Nm nachziehen?

        <NAGII> Hallo....probiers mal aus oder denk vorher drüber nach, was pasiert, wenn du eine Schraube mit 100Nm anziehst, und dann den Drehmomentschlüssel auf 17Nm zurückdrehst. Bin schon gespannt, ob du vorher draufkommst. Gruss,NAGII

        <Hobbes> Logo! Wenn Du ein 8er Loch bohren willst, dann nimmste auch einen 3er und nen 5er Bohrer.Kleiner Tipp: Nimm zwei 4er, dann musste nicht mal umspannen.




        <spherxz> es gibt doch nix geileres als fahrschule
        <mad> y?
        <spherxz> fahrlehrer zeigt'n bild von nem Auto, das am Straßenrand im Graben liegt
        <spherxz> und fragt "wie verhalten wir uns, wenn wir an sowas vorbei kommen"
        <mad> anhalten, aussteigen, auslachen, weiterfahren?
        <spherxz> maul! Ruft jedenfalls einer aus der letzten Reihe "Weiterfahren. Meine Mutter parkt auch so"
        <mad>
        <spherxz> ich konnt nimmer


        ich kann nicht mehr alles durch wie geil!


        Der ist auch nicht schlecht.


        <Jon> Letztens war ich mit einem Kumpel in der Samenbank, wollten uns mal durchchecken lassen.
        <Jon> War da eine weibliche Angestellte mit der wir so ein wenig gelabert haben.
        <Jon> War auch ganz nett, bis mein Kumpel fragte ob sie sich auch manchmal Arbeit mit nach hause nimmt...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        sag ich ja ^^


        &lt;Manu&gt; Schatz, ich hab zugenommen :( :(
        &lt;Tim&gt; ach, du hast traummaße, glaub mir
        &lt;Manu&gt; &lt;Tim&gt; 90 120 176 - wie ein Schneemann!
        &lt;Manu&gt; FICK DICH!

        @Raptor

        Danke jetzt habe ich voll die Bauchschmerzen und Lachfalten bis Mittwoch.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter


        &lt;LiseBiene&gt; Boah, letzte Nacht war echt geil...bin noch nie sooft gekommen...du kannst jederzeit wieder zu mir kommen wenn du ma wieder was spaß haben willst
        &lt;LiseBiene&gt; oh sry, falsches fenster...
        &lt;Jako&gt; WIE FALSCHES FENSTER? ICH BIN DEIN FREUND! AN WEN SOLL DAS DEN SONST SEIN?
        &lt;LiseBiene&gt; fuck


        LOL


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen