vw teilemarkt

Wasser innenraum unter Teppich

noname
  • Themenstarter

Hallo,

seit kurzem ist mit aufgefallen das sich in höhe der Sitzschienen unterm autoteppich ne kleine Fütze gebildet hat, die bis mitte hinterer Fussraum gewandert ist.
Teppich zwar nicht nass, nur unten ist halt die Fütze.

Vorne alles trocken. möglich das, dass Wasser durch meine Türdichtung kommt?

sonst noch ne möglichkeit?

Woher bekomme ich die Türdichtungen ausser bei VW 70 € je Stk. Schrott haben keine und e-bay gibts die nur für hinten...

Danke



Hi,

hast du ein Schiebedach?Falls ja schau mal die Abläufe nach ob die verstopft sind.

Dirk


gelöschtes Mitglied

    In der hinteren Seitenverkleidung versteckt sich der Schlauch für die Heckscheiben Waschanlage, sowiet mir bekannt ist befindet sich in der Seitenverkleidung eine Steckverbindung der Schläuche...

    eventuell mal prüfen ob diese auseinander gegangen ist..



    Hatte ich auch gehabt habe ein loch in dem Fußraum gebaut. Und wenn es komplett raus gelaufen wahr habe ich es wieder zu gemacht Mein Wasser ist durch das Stromkabel für die endstufe gelaufen habe es dann oben mit Silikon zu gemacht geht Wunder bar.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wasser ist durch das Stromkabel für die endstufe gelaufen


      Durch das Kabel oder am Kabel


      noname
      • Themenstarter

      Zitat:

      In der hinteren Seitenverkleidung versteckt sich der Schlauch für die Heckscheiben Waschanlage, sowiet mir bekannt ist befindet sich in der Seitenverkleidung eine Steckverbindung der Schläuche...


      Interessant.

      Befindet dich die Steckverbindung auf der Fahrerseite?
      Weil Fahrerseite ist mein Hauptproblem.
      Dort ist es leicht Nass.
      Bodenblech genau unter der Sitzschiene
      Und Heckscheibe kommt kaum wasser an, dachte zunächst ist verkalkt...


      PS. Schiebedach habe ich nicht


      gelöschtes Mitglied

        auf'm Schrottplatz gibt es viele Türdichtungen fürn 6n

        wenn das spaltmass nicht mehr stimmt kann doch auch wasser rein kommen oder ?


        polotreff.de
        #8 - 13.10.2009sitzschienen wasser nassen teppich durch grundwasser
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen