vw teilemarkt

Anlasser defekt Bild?

Cornelius
  • Themenstarter

Hey Leute mein Polo 6n springt nicht mehr an wird der anlasser sein ein bekannte sagte ich soll beim starten auf den Anlsser kurz drauf hauen vielleicht kommt dann das zahnrad richtig raus .

Könnt ihr ne Zeichnung hochladen wo der Anlasser markiert ist damit ich auch auf das richtige Teile schlage


Viele Grüsse und besten Dank

Cornelius



gelöschtes Mitglied

    hey also der anlasser wird in ordnung sein bloss der magnetschaltewr wird einen wesch haben!
    der Anlasser ist ne dicke trommel und ne kleine Trommel(wo die Kabel druff sind ) ist der magnetschalter! am besten auf dem magnetschalter hauen!mit nem hammer o.ä.

    oder anschieben mit getretenen 2.Gang anschieben auto anlassen und kupplung kommen lassen dann geht er uch an..
    lg dan


    der ist hinten bei der sprichtwand.

    von richtung motor ins getriebe reingeschoben.
    und da geht ein dickes kabel direkt von der batterie drauf



    Cornelius
    • Themenstarter

    kommt man da auch ran mit dem hammer?

    mit bild wäre das natürlich super ....


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • und dan auf bilder! °-°


  • polotreff.de
    #6 - 13.10.2009anlasser vw polo kaputt polo 6n anlasser hammer foto von anlasser anlasserdefekt vw polo hammer anlassern vw anlasserbild anlasser vw polo wechseln hammer auf anlasser polo 6n anlasser polo 6n hammer+ foto anlasser polo n6 anlasser wo draufhauen foto polo 6n wo ist der anlasser polo 6n2 wo liegt der anlasser? wv polo starter wv polo strarter fohto anlasser kaputt polo 6n2 polo anlasser klemmt polo 6n im 2. gang anschieben anlassen vw polo polo 6n2 anlasser defekt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen