vw teilemarkt

Auto kurzschließen :-(

yogi-genesis
  • Themenstarter

Servus hab nen Problem ! Muss meinen Polo kurz schließen ! Weil mein schloss kaputt is ! Um es zu wechseln muss ich aber erst zu nem Kumpel ! Deswegen muss das auto fahren ! Hab das schloss jetzt schon so weit kaputt gemacht, das das Lenkrad schloss nich einrastet ! Jetzt müsst ich nurnoch wissen welche Kabel ich zusammen hauen muss damit der karren läuft ! Will halt nich wild rum probieren und iwas kaputt machen ! Danke schonmal im Vorrauss



ich glaub net das du hier ne antwort darauf kriegen wirst...
lass ihn abschleppen..
werde dir bestimmt keine anleitung zum kurzschließen von nem auto geben..


einmal brauchste dein Zündungsplus un dann musste mal probieren welches von den kabel zum anlassen da ist, denke mal das dickste was es da mit gibt



guck doch einfach ma in google und guck dir nen schaltplan an... weil ich glaub nicht das dir das hier jemand schreiben wird wie man nen auto kurzschließt. den so ganz legal is ja das nun doch wieder nich =P


yogi-genesis
  • Themenstarter

Vll ma die Farben das wäre ganz hilfreich ! danköööö



was heißt denn nicht legal? wenn das sein auto ist wird das ja wohl kein problem sein!


yogi-genesis
  • Themenstarter

Naja aber is doch mein auto !?! Also wird's ja wohl legal sein oder darf man sein eigenes auto nich kurz schließen ?


gelöschtes Mitglied

    bist dir sicher das ned eins klauen willst?



    klar kannst du mit deiner kiste machen was du willst, aber das wäre ja genauso, als würde ich ne anleitung zum bomben bauen veröffentlichen..selbst wenn ich se nur in meinem garten nutzen will..

    es weiß zwar jeder wie es geht, aber deshalb muss man sich doch net den schuh anziehen, es hier zu schreiben..


    also wenn man es ganz genau nimmt könnte man doch auch einfach ein kabel an batterie + und dann an anlasser halten! aber vorher gang raus und handbremse anziehen. oder irre ich mich da?


    gelöschtes Mitglied

      man kann auchn drama drauss machen weißte...boah eh


      Zitat:

      Wir wissen nicht ob es sein Auto ist, deswegen bin ich dafür das der Thread mal ganz schnell gelöscht wird.


      muss mich anschließen....


      also wenn es nicht sein auto wäre dann würde er hier doch nicht in aller öffentlichkeit wo es jeder nachvollziehen kann und jeder zeuge ist hinen schreiben oder würdet ihr das so machen wenn ihr ein auto klauen wolltet?!?!?!?


      polotreff.de
      #15 - 13.10.2009+auto +kurzschlie?en auto kurzschlie?en beste methode wie man ein auto kurzschließen how to fahrzeug kurzschliessen wagen kurzschließen anleitung wie kann man ein autokurzschließen auto kurzschliesen anleitung anleitung zum auto klauen welsche kabel muss man haben um ein auto kurtz zu schließen auto kurzschliessen kurzschließen auto anleitung kurzschließen auto wie kann man ein auto kurzschließen autos leicht kurzschließen vw polo 86c kurzschließen auto kurzschließen anleitung zeigen anleitung pkw kurzschließen 86c kurzschliessen man kurzschließen anleitung zum kurzschließen
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen