vw teilemarkt

[Teaser] Cruiseday 2009

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier für euch der Teaser oder auch Trailer vom Video welches gerade geschnitten wird.

Ich hoffe der Teaser gefällt euch *angst hab* -
Nächstes Jahr wirds nochmal ein´s geben, aber dann richtig geplant.
Wird ne menge vorbereitungen sein *denk

Ein großes Danke nochmal an diejenigen die da waren *knutscha*



PS:
Thread wo Fahrzeuge gesucht wurden: http://www.polotreff.de/forum/t/174925

Kennzeichen sind beim fertigen Video nicht zu sehen
Aber damit wart Ihr ja einverstanden

Copyright & Lizenzrechte:
Bitte beachtet die Info am ende des Video´s.



gelöschtes Mitglied

    naja viel gibs j nicht zu sehen... aber sonst, was man sehen konnte war die bearbeitung schon gut^^

    btw: wie kann man sowas um 4:50 uppen ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    wie kann man sowas um 4:50 uppen ?


    ICH BRAUCH KEIN SCHLAF



    gelöschtes Mitglied

      Also den Need 4 Speed Sound pls ^^ ersätzen gegen G40 / G60 /Vr6 oder wie auch immer xD aber net son künstlich gemachten Turbo/NOS Sound von NFS halt xD

      Ansonsten bin ich mal gespannt auf das finish =P




      hey bei der der scheiben scene ist der sound zu übertrieben so klingen meine 1 liter nicht! hätte mal der sound weg bleibven müssen dann hätte man vielleicht gehört wieder ich da mein airride runter lasse!aber ich bin gespannt wie es geworden ist!mfg Casper


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      so klingen meine 1 liter nicht!


      Du hast nur 1 Liter?
      Naja weiß ja nich jeder *ööööörgh*


      und wann gibts die voll packung?


      gelöschtes Mitglied

        mir ist grad beim 2. mal anschauen aufgefallen, das ihr ganz schon mit der cam gewackelt habt, hoffe das ist nicht im ganzen Film dann so

        mfg


        servus

        was ist den jetzt eigentlich aus dem richtigen video geworden? ist ja schon ne ganze weile her würd mich ma intressieren



        ja das würde mich auch mal sehr interessieren was mit dem ganzen video ist !hab mir nicht umsonst urlaub genommen!


        Ist ja auch ne weile nicht mehr online hier im Forum der Threaddarsteller.
        Und unter seinem Nick habe ich das hier entdeckt:

        Mitglied seit: 00.00.0000

        komisch halt


        ich hab seine icq nummer noch aber da wirst auch nur vertröstet!samstag meintew er zu mir das es sonntag online gestellt wird war aber nicht so!


        gelöschtes Mitglied

          So Leute liebe ich ja echt....

          erst groß Werbung machen und dann nicht mal sagen " Sorry aber ich kann es doch net " oder ürgend wie sowas schreiben -.-

          Habt ihr noch das Videomaterial ? weil ich bin eh momentan im Videofieber und suche eigendlich gerade Sachen wo ich mal in bissel üben / probieren kann.


          das hat alles er!


          Antworten erstellen