gab heute auch welche beim aldi
aber halt nich die von bosch ![]()
ham glaub 14 euro gekostet
kuck morgen mal wie die so sind ![]()
Die vom Aldi sollen auch ganz gut sein habe ich gehört.
Hier der Ebay-Link: http://cgi.ebay.de/Wischer-Bosch-AeroTwin-A450S-A450-S-Opel-Astra-F_W0QQitemZ390030850877QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5acfa67b3d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Die Wischer haben die Bezeichnung A450S, wenn du die deinem Teilehändler sagst müste er eigentlich bescheid wissen.
Oder du kaufst bei E-Bay, ich sehe nämlich das sind die wesentlich billiger.
hi ich hab auch die bosch aerotwin vom astra f auf meinem polo!
hab glaub ich 25 oder so bezahlt also ist find ich ok dafür das die so gut wischen und halt was länger als die originalen sind!
kann ich nur empfehlen! a450s heißen die!
gruß
rülles
Hey das nenne ich mal guten Kampfpreis beim Link.
Die Aeros sind die Kohle wert.
Habe auch zuerst gedacht obs lohnt,habe es aber bis heute nie bereut!
Die Nr. der bosch Aerotwins sind für den Polo 2,2F,6N
*A450S*
Die von Astra sind glaub ich etwas länger *A480S*
zu den Alditeilen sag ich nur wer billig kauft kauft 2 mal.
Frauchen Ihrer hatte mal welche nichtz mal 6 Monate und die dinger schmierten und hoppelten wie nichts gute.
Also nicht lang schnacken kopf im Nacken und zugeschlagen!
Bei gesamt Preis von gerade mal nen zwani braucht man nicht lange überlegen!
kann mich da meinem vorredner nur anschließen! also billger kommste nich an aeros ran! und dann haste was gutes! und länger als die oris sind sie auch noch also besseres wischfeld!
glaub auch nich, dass die vom aldi so der brüller sind
aber meine alten warn eh am ende un dann hab ich die gesehn un hab gedacht probiern kann ichs mal![]()
aber hätt ich gewusst, dass die von boshc bei ebay so billig sind hätt ich wohl au eher die genomm ![]()