vw teilemarkt

Fächerkrümmer ein bau im g40

Polo_g4088
  • Themenstarter
Polo_g4088's Polo 86C

will einen fächerkrummer in meinen 86c g40 einbauen wird es da probleme geben was muß ich beachten ?
will nicht an fangen lieber auf nummer sicher gehen



gelöschtes Mitglied

    Bei manchen Krümmern ist der Motor/G-Laderhalter im Weg und muß nachbearbeitet werden. Das ist meist Millimeterarbeit (siehe Foto)


    P1030458.JPG
    P1030458.JPG
    P1030518.JPG
    P1030518.JPG

    jop das stimmt, aber ich musste bei mir cm beträge abnehmen und immer wieder nach schleifen mit flex (einmal einen schrägen schnitt machen, ne ecke weg) dann mit der flex und einer (schruppscheibe) immer alle nach für nach wegschleifen und schick machen... hab für meinen ne stunde gebraucht...

    kannst ja immer wieder ranhalen und nach schauen wieviel du noch weg nehmen musst!

    aber ist nett so die arbeit, geht recht fix!

    grüße



    also mein fächer steht auch noch am stabi an.. geht mir ziemlich aufn sack.. muss da jetzt im winter mal was dran machen....


    was man machen sollte, wäre die Ölwannendichtung zu wechseln, da ich schon gesehen hab das man mit Fächer nicht mehr an alle Schrauben der Ölwanne rankommt und dichtung tauschen ab dann auch heißt: Fächer ab

    was fahrt ihr für Hersteller?
    vielleicht kann man die Ungenauigkeiten auf Hersteller beschränken


    gelöschtes Mitglied

      Achja, ich habe meine Stabihalterung unterlegt.


      P1030842.JPG
      P1030842.JPG

      Zitat:

      Achja, ich habe meine Stabihalterung unterlegt.


      Verdammt, wieso bin ich depp nicht auf die idee gekommen... is ya eig ganz logisch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen