vw teilemarkt

old school welches radio?

de borg
  • Themenstarter

hallo zusammen

ich bau mir nen derby in old school optik auf und hab auch schon boxen und alles versteckt nur das passende radio find ich nicht was einigermaßen alt aus sieht.
wie habt ihr das gemacht oder welches schlagt ihr vor könnte man nehmen? oder habt ihr das neue irgendwo versteckt?

gruß de borg



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hi!

Das Autoradio 'Mexico 7948' von Becker ist ein echter Hingucker, wie ich finde. Da hast Du gleich noch Navigation mit bei. Allerdings ist es nicht wirklich günstig...

Aber Du kannst es Dir ja trotzdem mal ein anschauen. Das zumindest kostet noch nichts.

Freundliche Grüsse
SWISSliner


Hey..

Darf ich dich fragen wo du genau die boxen versteckt hast ? Suche noch nen platz für mein türlautsprecher.

Zum radio empfehle ich :
http://cgi.ebay.de/AKKORD-620-Oldtimer-Radio-VW-Kaefer-Karmann-Ghia-6-12-V_W0QQitemZ190340516285QQcmdZViewItemQQptZAutomobilia_DE?hash=item2c512dc9bd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Oder Klassisch und günstig :
http://cgi.ebay.de/Alte-Radio-VW-Audi-Braunschweig-2_W0QQitemZ320435153090QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item4a9b6c68c2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Lg

Manuel



de borg
  • Themenstarter

schön und gut nur ich dachte an ein radio wo cd und vorverstärker ausgang dran ist für die boxen.
ich hab leider noch keine möglichkeit für die türen gefunden ich hab meine jetzt unter der hutablage versteckt 2 mitteltöner und die dann von unten drangeschraubt und von oben wieder versteckt mit hut oder ähnlichem nochmal luken ob das so geht

gruß markus borg


Würde dir auch zum Becker Mexico raten, bessere Radios und schönere Optik kriegt man nicht!


Ordentliches Radio ins Handschufach, und im Radioschacht das Gute Alte (Originale) Beta.


de borg
  • Themenstarter

mit dem radio im handschufach eine frage? geht das auch mit fehrnbedienung wenn das handschufach zu ist? weil das fach immer offen zu haben wäre auch scheiße.

gruß de borg


Kommt denke ich mal aufs Radio an


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    geht das auch mit fehrnbedienung wenn das handschufach zu ist?


    Nur mit Wireless (Wi-Fi, Bluetooth) Fernbedienungen.
    Mit den handelsüblichen Infrarot "IrDa" nicht!



    Hallo
    hat jemand vielleicht ne Liste wo Autoradios mit Blutooth-Fernbedinung aufgelistet sind?
    Habe schon gegoogelt bin aber noch nicht fründig geworden! Habe das gleiche Prohekt vor!

    Mfg
    K.p.


    gelöschtes Mitglied

      Schauste nach nem Radio mit BT und kaufst dir nen Handy was BT-Access hat oder ne Bluetoothfernbedienung... Ist einfacher


      Danke!

      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        Achso...

        Bei den Handys können das meistens Sony-Ericsson (W910 aufwärts).
        Aber achtet bisschen drauf das die Radios das BT-Access zulassen.
        Sonst müsste man extra in die Firmware eingreifen und das macht kein Spaß =)

        Gruß


        polotreff.de
        #14 - 15.10.2009old skool autoradios oldschool autoradio mit neuer technik becker cd tuner old school autoradios old school becker autoradio geht immer aus old shool autoradio oldschool auto radio cd autoradio polo bluetooth oldschool autoradios oldschool cd autoradio old school radio becker autoradia old school was kostet ein radio becker mexiko 7948? autoradio old old school cd autoradio old school autoradios old school autoradio mit cd old scool autoradio becker autoradio geht aus auto lautsprecher oldschool
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen